was soll der scheiß wir ham einen gekillt der hald imm pvp gebiet stand und anscheinend afk war und ein dia schwert hatte.ABER WOHER ZUM TEUFEL SOLLEN WIR WISSEN OB DER AFK IS HÄÄÄÄÄ??? ich kann doch auch sagen ja ich was afk und auserdem war klausi nich beteiligt und bannt mich alta was soll das alta est ist ein server mit pvp an wo mann leute killen kann warum sollen wirs dann net. angeblich soll ich auch ein räuber sein dachte ich jedensfalls. und als baule15 hald (der tote) sein dia schwert wieder wollte weil ich hallt ihn getötet hätte und es dann hald hatte habb ich ihn hald ein wenig beleidigt das er hald nich so rumheulen soll und wurd gebannt ganz erntzthaft wenn ich gekillt werd heul ich au net rum.ich find das auch net sozial ohne vorwahrnung gebannt zu werden und klausei war NICHT BETEILIGT. der hat anscheinend nur den chat gelesen.ich hab noch netma ne verwahrnung bekommen. und der fremdaa hat gesagt das ich beppo & mircicross neue räuber sind und leute töten können WTF
meine geschichte passt auch gut !ich als baldiger Räuber,habe doch das recht,andere mitspieler,in dem fall spassel98 zu töten,bzw. anzugreifen (da ich räuber bin) In diesem falle frage ich mich,und dich Ranulf, birngt das Räuberdarsein überhaupt etwas,wenn man,jemand tötet und man dann von einen admin(fyushen) nach draussen teleportiert wird und dann getötet wird,ich habe mich ausgeloggt,okay,das ist nicht würdig und es ist feige !aber wieso wird soeine unmögliche Tat von einem admin vollzogen ! Das ist meine Frage zu dem thema
Lustig finde ich es das man hier Täglich 3-4 Beiträge mit diesen Titeln lesen kann...
Und dieser satz regt mich langsam auf: her ist pvp an warum sollen wir es nicht nutzen und jemanden töten... du könntest im realen leben auch jederzeit zum messer greifen und jemanden umbringen.... Versteht ihr eigentlich nicht was Rollenspiel heisst ?
Ihr sollt euch ernsthaft eine rolle ausdenken die ihr gerne sein möchtet wenn ihr zur besagten zeit gelebt hättet, sprich Mittelalter. und dazu gehört auch : Welche Konsequenz hätte es gehabt wenn ich im mittelalter jemanden getötet hätte ? Warum bin ich auf einem rollenspiel server wenn ich eigentlich auf einem "Deathmatch-Server sein will" ? Ist euch eigentlich nicht Bewusst das hinter jeder Figur im Spiel ein echter Mensch sitzt ? Bekommt amn heutzutage kein Respekt vor anderen Menschen mehr gelehrt, oder Ehrgefühl ? Pflichtbewusstsein? Wir wollen doch hier eine Gemeinschaft sein , die spass am spiel hat und eine schöne zeit miteinander verbringt. uns einfach GEMEINSAM eine schöne spielumgebung erschaffen. Aber irgendwie denkt ihr nur daran wie ihr es am besten hinbekommt damit ein anderer sich schlecht fühlt. Sowas ist einfach nur erbärmlich.
Wie kann ich euch Respektieren wenn ihr es nicht tut ?
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
ach übrigens meine worte : alta heul ma net so rum und geh wieder off. spiel doch lieber weiter baby im wunderland mehr hab ich net gesagt was als eine beleidigung währe das is ernzthaft keinen bann wert...
ok rollenspiel aber dann sollte mann nich einfach gebannt werden, nicht jeder sollte dia rüstung oder überhaupt ne rüstung hbaen, es sollte ein gericht gebben, die stadgarde sollte auch aus nettichkeit handeln, ...
ich könnte jetzt was Eigenes schreiben aber ich ersetze den " I like" - Button einfach hier durch diesen Satz im Bezug zu Bartolos Aussage.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
kann man zitieren? nein? nagut dann nochmal: Im Bezug auf Bartolos´Aussage.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
ich zitiere mal: bartolos wir sind räuber jetzt denk dir mal ne rolle für einen räuber/kopfgeld jäger aus m??? hmmm ich komm auf bring leute um und vercheck des zeug
Räuber wurde man im mittelalter aus Folgenden Gründen. Meístens waren es ehemalige soldaten die genug vom krieg hatten, sie desatierten und mussten sich verstecken weil sie sonst getötet wurden. Sie konnten sich in den Dörfern und Städten nicht blicken lassen weil sie sonst Geköpft, gehängt, gepflockt oder an den pranger gestellt wurden bis sie verhungerten. Also blieb ihnen nichts anderes übrig von leid anderer zu provitieren, sie blieben in den Wäldern, wilderten und warteten auf eine gelegenheit eine unvorsichtige karavanne zu überfallen (was sie mit äusserster vorsicht tuen mussten), nur in den Aller seltesten fällen und nur dann wennd er Winter hart ist und Krieg wütet, überfielen Räuber dörfer oder kleinen siedlungen. Also wenn du es gern hast das du bei jedem Kontakt mit einem NICHT räuber wie ein dreckiger hund gejagd wirst und dich in keiner stadt blicken lassen kannst. dann bitte spiele es auch so !
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Wenn dann muss es heißen FYUSHEN ist ein unsozialer Admin. Folgendes, um diese Beschwerde abschließend zu beenden:
Ich habe linoro gebannt - 1440min. Wegen Beleidigung - nicht weil jmd. getötet wurde.
2012-01-02 16:39:21 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: im augenblick sind räuber Fremdaa und Reynnhart 2012-01-02 16:39:25 [INFO] [Knecht]beppo66: nein 2012-01-02 16:39:39 [INFO] [Knecht]beppo66: frem hat linoro mich mirci angeheuert 2012-01-02 16:39:45 [INFO] [Knecht]beppo66: LIEST DU KEIN FORUM----------(hat er mich 2x gefragt -.-*) 2012-01-02 16:41:02 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: MIR VORZUWERFEN ICH LESE KEIN FORUM IST JA WOHL DAS DREISTESTE WAS ICH JE GELESEN HAB 2012-01-02 16:41:08 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: BEPPO LERN DEUTSCH 2012-01-02 16:41:21 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: DEINE BESCHISSENEN KOMMENTARE IM FORUM SIND JA WOHL UNTER ALLER SAU 2012-01-02 16:41:36 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: BEVOR DU MICH HIER ANMACHST CHECK DEINE LAGE DU... 2012-01-02 16:40:27 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: Reynnhart hat als Räuberanführer das letzte Wort. 2012-01-02 16:45:14 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: hört jetzt auf euch hier zu schlachten 2012-01-02 16:47:45 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: hört auf zu pöbeln 2012-01-02 16:52:49 [INFO] [Knecht]beppo66: ICH BIN RÄUBER DH ICH DARF BZW MUSS KILLEN AUSSERDEM LINORO HATS DIR GEBEN WOLLEN UND DU HAST ES NET 2012-01-02 16:52:53 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: Lasst es bleiben 2012-01-02 16:52:58 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: der nächste wird gebannt 2012-01-02 16:53:06 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: und zwar 1440 minuten 2012-01-02 16:53:35 [INFO] [Knecht]linoro: wegen was? 2012-01-02 16:53:58 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: es gibt räuber: 2012-01-02 16:54:02 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: Reynnhart 2012-01-02 16:54:06 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: und Fremdaa 2012-01-02 16:54:11 [INFO] [Fürst]FYUSHEN219: sonst NIEMAND 2012-01-02 16:54:21 [INFO] [Knecht]linoro: hey coll du bist wirklich admin? echt? 2012-01-02 16:54:26 [INFO] [Bürger]Baule15: EY EY EY 2012-01-02 16:54:29 [INFO] [Bürger]Baule15: bist jetzt cool? 2012-01-02 16:54:33 [INFO] [Bürger]Baule15: boah 2012-01-02 16:54:38 [INFO] [Knecht]beppo66: ICH HAB EINS VON LINORO UND EINS VON MIRCI BEKOMMEN MEHR NET 2012-01-02 16:54:50 [INFO] [Knecht]linoro: das stimmt du opfer 2012-01-02 16:54:55 [INFO] [Knecht]linoro: heul net rum und geh off
Resümee: - Ich heiße Klausi007 - Ich habe sie in der Tat nicht gewarnt. - Man sieht ich habe ihn gebannt weil er jemanden getötet hat und nicht weil er beleidigt hat. - Ich bin ein unszial Admin
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Herzliche Grüße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------