Ich luki möchte gerne eine Bäckerei auf dem Server eröffnen ich würde mir dan 2-3 lehrjungen suchen die könnten dann bei mir ihr Geld verdienen. Sie müssen sich dann innerhalb 2 Wochen bei mir beweisen es wird sehr harte arbeit.
Eure Aufgaben wären:
- Getreide zucht - Brote backen - und verkaufen
wenn ihr ein guter arbeiter seid und euch gut bewiesen habt dann seid immer gerne bei mir und würdet euer Geld(Franken) verdienen.
Ich würde gerne ein lehrjunge von dir werden herr luki.Ich würde mich freuen wenn ich bei dir arbeiten könnte.Ich würde die harte arbeit auf mich nehmen. Lg Master
Ok, Herr Master du wirst einer meiner lehrjungen sein wenn die Bäckerei eröffnet ist, hast du Zeit dich bei mir zu beweisen. Als erstes hast du aber nur Rechte für die Türen, Chests und Öfen wenn du tatsächlich einer meiner Arbeiter wirst bekommst du auch Rechte für das Grundstück.
Ich weiss es gibt schon Bauern die so was ähnliches machen aber ich möchte im neuen dorf dafür sorgen das sie immer was zu fressen haben bei mir in der Bäckerei billig kaufen können.
Ich möchte den Laden im neuen Dorf haben weil da sind ja auch gerade viele Neulinge eingeogen weil sie sich noch nicht so gut uskennen und dann würden sie schneller zum Bäcker finden.
Ich würde dein Vorhaben unterstützen und gerne Mitarbeiter werden, Ich bin bereits wohlhabender Bürger und könnte dein Projekt finanziell gut unterstützen ;)
Ok, dann stehen meine beiden lehrjungen schon fest ein Gewerbe Gs kosten 500 franken im monat also müsst ihr mich am anfang mit dem bezahlen untestützen. Ich freue mich sehr das ihr euch dafür nterssiert ihr wisst was da auf euch zu kommt und wir bleiben auch freunde und killen uns nicht gegenseitig.
Ich warte erst auf eine Bestätigung von euch beiden.