Master hat gestern seine sachen wieder bekommen wo wir ihn gekillt haben und er gibt uns die nicht wieder Fyu hat dem alles erstattet und ich wollte es regeln sein er muss mich wieder tötet er hatmich 3 mal gekillt heute und bestimmt 6 andere -.-
Master läuft in letzter Zeit wirklich Amok. Noch ein zeitlich naher Vorfall dieser Art und ich schalte die komplette Garde ein. ich habe diesen Mitspieler nämlich oft genug verwarndt. Seine Respektlosigkeit gegenüber dem Gesetz scheint grenzenlos.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
HI liebe Bürger nils killt mich die ganze zeit und ich habe sein zeug nicht und er meint er wird Landvogt. Und eine sache wollte ich noch sagen Nils benutzt einen speedhack.Und wen er am sterben ist leftet er. Lg Master
Mein Vertrauen auf deine Seite zu ziehen wird sehr schwer Master. Ich habe gestern gesehen wie du die Soldaten der Garde total grundlos angegriffen hast, wieder und wieder. Ich habe dir geschrieben dass du ruhig das Inventar behalten sollst, und dass ich nun mit den Soldaten abziehen würde, ohne jemanden anzugreifen. Auf dem Weg bist du aus deinem Haus gestürmt und hast wieder angegriffen, nur um anzugreifen. Solch sinnloser Kampf macht mich wütend, und von mir erhältst du in keiner Hinsicht unterstürzung, ganz im Gegetneil, aufgrund meiner Erfahrung bin ich nun davon überzeugt dass du der Übeltäter im Fall Nils bist. Mag sein dass er dich angegriffen hat, doch sicher nicht als Erster, es sei denn du hättest dein Verhalten über Nacht geändert, was ich stark bezweifle.
Mfg, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
ich tötet keine mehr Kru grundlos habe ich dir schon mal gesagt ich währe mich nur und ich will mich auch irgendwie bemühen um in die garde zu kommen aber Master der meint sau und ich kill den weil der mich angegriffen hat sry tut mir leid ich halte mich von PVP weg..
Nils ist tatsächlich kaum negativ aufgefallen in letzter Zeit. Es ist nur natürlich dass ich nun voreingenommen bin, nach dem Vorfall gestern mit Master.