Wäre praktisch für einen Stadtschreiber, der den ganzen tag in seinem Büro sein sollte! Oder man könnte auch über NPC´s Quest verteilen... Noch eine Möglich keit wäre, das wir die gebannten Spieler, sichbar für alle Mitspieler in einen Kerker werfen könnten ;)
Ok Die Idee mit dem Kerker find ich extremst gut :) Wir haben schonmal mit Citizens gearbeitet und ich glaube auch dass es schon drauf ist ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich meine der Grund warum wir noch keine NPCs haben sei, weil wir Probleme mit ebendiesem genannten Plugin hatten. Aber ich bin nicht der Richtige genaure Informationen darüber zu geben..
Hier wird nicht für andere Server geworben Tobias. Wenn es dich so brennend interessiert schreibe Michaelo eine private Forumsnachricht. Ich werde mich bezüglich der Citizens mit Blodday unterhalten bei Gelegenheit und dann hier wieder bescheid geben. Ignis zum Grusse
Citizens mag zwar funktionieren in dem sinne, aber den einzigen Zweck den ich aus dem Plugin ziehen wollte war der, das man durch einen NPC Essen kaufen konnte, was leider nicht funktioniert ohne das man OP ist. Außerdem hab ich es auch runtergenommen weil der Server nicht so viele Plugins verträgt und ich mich diesbezüglich entscheiden musste, welches Plugin runter kommt.
Man kann sicher noch drüber diskutieren und es nochmal probieren, aber im endefekt hat es noch viele Fehler (was ich im Forum gesehen habe) die beseitigt werden müssen.