Das er in der Stadt joint ändert trotzdem nicht, dass man einen dauernd killen kann, der muss ja auch iwie raus aus der stadt? Wie soll man bitte schön seine ganzen Sachen in einer Kiste verstauen, wenn man sie gerade abgebaut hat? Du glaubst ernsthaftig, dass es nur durch Texturepacks laggt, schonmal von schlechtem Internet oder schlechteren Computern gehört.
Also ich wohne am land und wir haben auch nicht das beste internet (800kbits download, 100kbits upload) und wir spielen zu dritt in einer leitung, gleichzeitig minecraft über internet und es ruckelt kein bischen!
Und minecraft ist zwar in java programiert, aber mal ehrlich so viel leistung braucht es nun wircklich nicht...
Lg Michaelo
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Ich wohne in einem Dorf, habe SkyDSL und total schlechtes Internet, wenn es richtig schlimm ist kommt meine Antwort erst nach 10 Minuten an, ich kriege zwar diesen Montag endlich in meinem Dorf eine Sechszehntausenderleitung, aber es gibt User die haben das Problem weiterhin.
Sehr gute idee, natürlich kommen hier wie du schon sagst Michaelo, die "deathmatcher" wieder mit gegenstimmen. Was völlig klar war. niemand ist dafür wenn es einem Selbst an den kragen geht ;)
Ich denke das Plugin macht sinn und dürfte nicht viel leistung vom server beanspruchen. Zudem gibt es da bestimmt einstellungen das man die bannzeit auf 10 min senken kann, das wäre eine kleine denkpause und eine ruhephase zum beruhigen :) Im Großen und ganzen bin ich für einen Testversuch.
Hochachtungsvoll, Bartolos Thol, Meister der Zunft
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Früher hatte ich dieses Plugin(link steht unten), das wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt.... Man konnte die dauer des Bann ändern, hoffe das es mit dem vorher genannten Plugin(ban-death) genau so funktioniert!
Dieses Plugin würde diesen Server mal wieder ein stück nach vorn bringen !Es würde viel realistischer ablaufen,da man nicht dierekt,bis auf ein paar ausnahmen töten würde um seine mitmenschen halten zu könne.