hier spricht Hanfbauer1 von dem ihr bestimmt lange nichtss mehr gehört habt. Ich wollte mich dafür entschuldigen dass ich einfach ohne Abkündigung "gegangen" bin. Wie Ranulf meint : "Ich habe mich noch nie richtig einbringen können". Das gab mir zu bedenken und ich versuc das alles wieder gut zu machen und ich die Sache wieder erneut mit viel Elan angehen will. Ich habe daher auch meinen "Vasall" Titel Leider verloren. Ich hoffe ich werde ihn bald wieder bekommen und werde vom Knecht zum Vassal befördert. Eine Frage noch : Könnte ich Testweise noch 1-Woche zur Probe nochmal Mod werden bzw. Vasall ?
Noch mal eine Entschuldigung , mir tut es Leid.
Ich hoffe wir sehen uns bald alle auf dem Server :)
Mfg Hanfbauer1 :)
Es grüßt der Alte Vasall Hanfbauer ! ( Jetzt Knecht )
Wir übermitteln unsere Grüsse und Empfehlungen. Desweiteren schätzen und anerkennen wir eure Zeilen. Ferner versichern wir euch des ganzen Wohlwollens fürstlicher Exzellenz und die selbe Gnade wie sie jedem achtbaren Unterhane zu Gute kommen möge.
Fürstliche Exzellenz vergisst in ihrer Weisheit niemals, weder Verrätherei noch Betrug, doch noch weniger den Werth alter Gefolgsmänner. So denn ihr euch als statthaft und gebräuchlich zu zeigen vermöget, so sei euch der abermalige Aufstieg nicht verwehret, wir begrüssen ehrliche und willentlichen Einsatz in unserem Spiele.
Im Namen seiner fürstlichen Magnificentia, Weisen und Unnerreychten, barmherzigen und reinen, Omnipotentia, Gebieters über alle Lande und alles Volk unter Ignis, wärmendem Licht