Sag bescheid wenn ich einen deiner Multiaccounts vergessen habe.
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Was heisst hier der echte? Der Teufel hat viele Namen :P
Man weiss nicht, welche ungnädige Kreatur der Finsternis hinter alljenen steckt. Eines bleibt uns in Erinnerung: Alle diese "user" sind durch Agression bezüglich PVP aufgefallen. Danken wir nicht mir, sondern Ignis, dieser Scharlatanerei ein Ende bereitet zu haben.
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich habe in diesem Gewirr an Multiaccounts und IP's, die manchmal gleich waren, manchmal aber auch nicht, bei diesen vielen Namen nicht durchgesehen. Feststeht, dass alle genannten Multiaccounts von 2 oder 3 Leuten sind. Damit ist ein Permbann gerechtfertigt.
LG FYUSHEN219
Na siehste, dann hat meine Quelle nichts falsches gesagt. Ob du einen Bro hast kann ich nicht nachvollziehen - Alles ein und dieselbe IP.
was willst du ich habe nichts schlimmes gemacht nur weil luki auch multiaccounts hat und dann auch noch speedhack benutzt und der wird nicht gebannt oder was
Luki du bist jetzt immer 2012, ja? Weil du die MC gekauft hast? Das mit dem Speedhack ist klar, Monny, ich habe ihn dafür gestern gebannt für 4000 Minuten.
LG Fyu
Damit das ein für alle mal Klar ist, Bann=IP-Bann und das Immer!
Luki, bitte beantworte oben gestellte Frage.