Immer wenn ich nachhause komme sind ein par meiner flächen wo getreide wächst weg und es ist erde drauf. Habe jetzt extra vorne ne mauer mit privat tür hingesetzt. Als ich jetzt nach hause kam waren wieder meine Felder weg >.>!!!!! Und die tür stand auch noch offen!
Und LittleKasperio war in der Stadt nachdem ich es bemerkt hatte. Und war auch in Mr_Henrik97 sein haus einfach reingekommen. Ich will ihn nicht beschuldigen aber naja.
Hmm vielleicht benutze wer Bugusing und wenn deine Tür nicht abgeschlossen war, bitte nachholen mit /cprivate Wo befindet sich denn dein Getreidefeld (Im Haus, im Keller oder auf dem Dach?)
kodellte er kann es auch aufm Dach haben? Die Mauer dient dann dazu, dass keiner außer er von innen aufs Dach kommt, also nicht voreilig handeln! MfG Otterking12
Ich bin da aber schon vorbei gelaufen als ich zur Holz Farm wollte und habe geshenndas das da ganz offen im Haus stand so dass jeder da drueber tramleln konnte
Ich habs im Haus und nach dem ersten anschlag habe ich die tür auf private gemacht kamen schon genug andere nicht rein Aber die tür stand ja auch offen felder freckt. Das ist ned normal
Stellt sicher dass ihr eure Türen verriegelt und nicht offen stehen lasst, wenn das Haus zu ist kann auch niemand hinein... Sowas wie ein Bug das Getreide vob Zauberhand verschwindet ist mir noch nie aufgefallen... Ich tippe darauf, dass es eine ganz "natürliche" Ursache für dein geschildertes Problem gibt..
Hast du, Tobinator eine Doppeltür am Eingang? Wenn ja, kann man diese auch wenn abgeschlossen leicht öffnen durch einen Bug. Wenn du unter den Block, auf dem die rechte Tür platziert ist eine redstonetorch setzt, ist die Tür sicher. (Falls du da noch keine Permission hast, übernimmt dies Gern auch ein Mod oder Admin für dich)
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ne habe nur 1ne xD naja vlt. hatte ich beim 2. mal auch einfach vergessen die tür zu schliessen und rege mich unnötig auf wenn es nochmals ohne das ich was mache passieren sollte melde ich mich
Also das LittleKaspersio bei mir reinkommt, ist normal den ich habe ihm die Permissives dazu gegeben... Aber wie ich ihn kenne denke ich er würde sowas nie tun (obwohl ich es natürlich nicht beweisen kann), denn er ist ein sehr aktives und engagiertes Garden Mitglied. Deswegen denke ich nicht das er sowas absichtlich tun würde, aber du sprachest ja von Einbruch und mehreren Feldern. Wie gesagt bei mir DARF er rein. :)