Ich will mal wissen, was ihr für eine Musik hört :)Ich höre Rap, Hip-Hop &' Dubstep ;)
Gezeichnet,LittleKaspersio
Du hörst alles was ich hasse...
:D ich hör kein 'Haftbefehl' oder so ;)Wtf ?! was ist das ? :D
Ich mag auch kein Rap Hiphop ^^Ich mag In Extremo und Saltio Mortis
Corvus Corax nicht zu vergessenOder Eisregen :Dnaja Subway to Sally ist auch gut oder Die Apokalyptischen Reiter... usw;DAch und LittleKaspersio Wtf ?! was ist das ? :Ddas ist meine signaturglaube, Ehre, friede
Aso.. Latein -.-'
......Frank SinatraJoe CockerBeatlesRolling StonesJohn MilesLuciano PavarottiJoes CarrerasPlácido DomingoImmediate MusicTwo Steps from HellPjotr Iljitsch TschaikowskiLeo DelibesEdvard GriegLudwig van BeethovenJohn WilliamsSo nun wer von diesen Menschen noch nichts gehört hat, der tut mir leid.
Augustus Vallas
'Frank Sinatra *-----* ders gut und Dean Martin auch (:
Ausser Tschaikowski und Beethoven kenn ich keinen von denen:P
Viele GrüssemasterciefMitglied des offiziellen Alchemielaborder Stadt RanulfingenÒ_Ó -.-° ^^
Du kannst mir doch nicht erzählen dass du die Beatles oder Rolling Stones noch nie gehört hast ? 0.o
@laser Traurig @LittleKaspersio Natürlich mag ich das ganze Ratpack ;)
Beatels hab ich überlesen, kenn ich.Aber bitte, es gibt um die x millionen rollende steine auf der welt.Woher soll ich die kkennen:D
Ich hasse Musik.:DMfG Otterking12
Otter , du hast recht.Lest Bücher!Treibt Sport!Arbeitet/studiert/geht zur schule!Spielt Minecraft!Löst meine Quiz's!
Otter ist eindeutig ein Musik-Fan :D
Mögen jene die die Schönheit verschmähen in ihrem Kulturlosen Geiste denn Funken verspüren der sie zum Lodern bringt
Nein LittleKaspersio ich bin kein Musik-Fan?Ich würde niemals von alleine Musik hören.Habe meinen I-Pod den ich geschenkt bekommen habe nie benutzt und ich kenneauch sogut wie garkeine Sänger/innen und Bands.Musik ist langweilig und nervig.Das ist Meine Meinung, MfG Otterking12
Ich rate euch nicht mit otterking12 in einer konfi zu sein.Im hintergrund ist immer ****** Musik:D
Otter muss heimlich Musik hören damit seine tarnung nicht aufflieht :D
Ausserdem ist auf seinem I-Pod nur das hier : Klick Mich
Redet doch was ihr wollt.MfG Otterking12
Ja das tun wir
:D ja da muss ich Kioto recht geben :D
Ich höre am meisten christlichen Hip Hop, R'n'B, Hip Hop, etwas deutschen Rap, z.B. Casper.Eigentlich höre ich fast alles, aber keine Opernmusik oder so :)
Grüße,Fremdaa Freve
Sauber Fremdaa ! :)