Ich höre Metal. Allerdings kein Nu-Metal(BFMV) oder Heavy Metal. Eher Black Metal oder trash Metal. In Diese Richtung.
Allerdings sage ich nicht sonderlich was gegen Rap aber auch nur gegen Rap!(höre es aber ned) Wenn dann mir einer mit seinem Gangster Gangster Hip Hop scheiss da um die Ecke kommt ist die schmerzkrenze allerdings erreicht.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Klassik: W. A. Mozart, L. v. Beethoven, A. L. Dvorak, A. Vivaldi, A. L. Webber ...
Pop: Micheal Jackson, Madonna, Pet Shop Boys, Falco, ...
Eurdodance: DJ Bobo, Snap, Depeche Mode, ...
Epische Filmmusik: Two Steps From Hell, John Williams, John Barrey, ...
Eben fast alles, was mit Musik zu tun hat. Allerdings kein Schreien bei dem einem die Ohren abfallen wie Hard Rock, Heavy Metal oder Scooter. Und auch kein Hip Hop.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
HipHop Rap und der ganze Sprach-Müll. Eben mit Beat hinterlegter Brech-"Gesang". Beide meinten das und ich kann mich Kioto_Mouten nur anschließen. Wenn hier was schöne Musik ist, dann sind das Titel und Interpreten die gut nachspielbar sind, also Leute die die Musik nicht aus der Konserve und mit Synthesizer machen, sondern ein Instrument in die Hand nehmen und mal ordentlich in die Saiten greifen. Mark Knopfler sei da mal erwähnt, oder ich, wenn ich mal meine Klampfe vergewaltige ;)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
I Love Techno Music die beste Band ist immer noch basshunter mit Dota Hoert euch das mal bei Youtube an das ist ein reines electro liede ich mag aber auch sonst alles was mit Musik zu tun hat
SO LANGE ES KEINE ALTEN KNACKER SIND 80er,90er is niht so mein Fall eher ab 2000 aber es gibt auch ein paar gute Lieder aus den 80er und 90er
Ich höre auch gerne Rap , HipHop , Techno , Hardstyle , Dubstep und dann noch einzelne gruppen wie Die Streuner , Saltatio Mortis (Coole große flagge im zimmer hängen:D) , und Die irrlichter :)
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!