Ich gebe dir hiermit zunächst die Permission für den Hof und hoffe, dass du die schon langewährende Hungersnoth bekämpfen wirst. Du wirst erstmal eine Woche auf Probe arbeiten, dann fest angestellt.
Mit freundlicgem Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
@Porsche5: Guten Tag, wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin xStream und habe die Station unter der OHC und OHC-Farm gebaut, sie ist noch nicht vollständig und du solltest dich nicht wundern wenn du unterirdisch die Station siehst. Bei Fragen oder Anliegen ihrer Seite bin ich stets offen. Die Linie wird sobald ich die Recht von ranulf bekomme fertig angeschlossen werden, was dann für dich einen angenehmeren Itemtransport zur OHC bedeutet.
Die Entscheidungen der Fürsten sind niemals komisch, sondern immer über jedes Urteil erhaben. Die Fürsten stützen ihre Entscheidung auf Fakten, die dir nicht bekannt sind. Ignis zum Grusse Ranulf