Bitte einmal auf 1080p angucken, und danach 200 mal im Takt von irgendeinem schönen Stück sagen: ich bin kein Jediritter, sonder ein Pavian, der einen Stock schwingt!!! wer das schafft, davon ein video macht, und das dann im See vor Hogwarts versenkt, der bekommt von Sam Gamdschie 5 Blumen und einen Salzstreuer kostenlos!!! das müsst ihr euch mal vorstellen!!! Und egal was ihr darüber denkt, es ist einfach besser so als wenn es so wäre! stellt euch nur mal ganz kurz vor, es wäre anders. könntet ihr Albus Percival Wulfrik Brian Dumbledore dann nch ins Gesicht sehen? Vermutlich: JA. und selbst wenn nicht, lautet die Antwort JA! natürlich aus biologischem Anbau. wer das nicht will, der hat den Auftrag des Wählers nicht verstanden. Wenn sie in 5 Minuten in Frankfurt am Flughafen ins Boot steigen, dann starten Sie ihren Flug mit der S-Bahn praktisch in Frankreich, weil Berling nix mit Schleswig-Holstein zu tun hat. Damit wollen wir schliessen, letzten endes, wer wollte das bestreiten, ich danke ihnen
Still AliveMedievalCraft-WikiMedievalCraft-RegelwerkWerdet Bürger!Die Universität in Repugnaria öffnet ihre Pforten Universität öffentlich
recht hast du!
Habt ihr den Link in der Mitte schon angeklickt? ;)
kenn ich schon lenwe
Grüße,Fremdaa Freve
alle mögen Züge^^