Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Was vorgefallen ist, ist bedauerlich. Doch sind wir für höheres bestimmt, unsere aufgabe ist noch nicht erfüllt. Ich bitte dich deinen Abtritt nocheinmal zu überdenken. Bis dahin wandelt im Lichte Mirans.
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich danke dir inständig Kioto, ich werde den landsitz für eine gehoffte Rückkehr bereithalten.
ich danke dir auch im Namen der Garde für die Franken, welche ich im Sinne der Soldaten umsetzen werde.
Hochachtungsvoll, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Pumadin, Knechte(Mägde) haben kein Stadthaus. und Stadtgrundstücke werden nicht vermacht. Wie wir das mit dem Landsitz handhaben werden wir noch klären müssen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Es wäre nur Schade das schöne Grundstück in der Stadt einfach zu löschen, obwohl es der Wille Kiotos ist, dass es Pumadin bekommt.
Ich bin bereit das Landhaus, welches sowieso in zwei Wohnbereiche aufgeteilt ist, mit Pumadin zu teilen.
Ich bezweifle dabei , dass Kioto etwas dagegen hätte, doch möge er sich vielleicht noch selbst dazu äussern, falls er das hier noch mitbekommt.
Kioto_Mouten, da dieses Thema im Off-topic Bereich, muss ich davon ausgehen dass das sinnloser Spam ist und du eigentlich weiter machen willst hier?
LG FYU