Verwarnung an Lentna wegen massivem Spam! Mindestens 4 deiner Kommentare allein in diesem Thema sind vollständig sinnfrei, unnötig und tragen in keiner Weise zur Erhellung der Situation bei.
Ich bin wenig geneigt vernünftige Worte an jemanden zu verschwenden, der sein Gehirn nicht einschalten will oder kann.
Eine Entscheidung darüber was mit deinem Stand geschieht richtet sich danach was deine Stellungnahme zu dem Thema ist. Und ich kann dir versichern es sieht unschön aus für deine Sache.
Antworte nur wenn du auch wirklich was sinnvolles zu sagen hast! Ignis zum Grusse Ranulf
Ich habe Lentnas Kisten durchzucht, Gravel, Gras und Nethgerwarzen(alle) entfernt. Wegen dem Wegebau - er hat da glaub ich auch items mitgehen lassen (das Gras war ja auch von da). Seinen Laden hab ich komplett zurückgesetzt - war auch notwendig - Lentna hatte den umgebaut :(.
Mit entsprechendem Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------