Hallo hier ist euer mastercief und ich hab'ne lustige idee. Wie wäre es wenn wir nen kleinen einfach zu zum spaß einen Film drehen wo mindistens 2 Minenarbeiter hätte und einen der mit den Herobrine Skin kommt. Nur da wäre ein oder zwei Probleme. Problem 1:Wenn ich Minecraft mit Fraps aufnehme dann laggt alles. Problem 2:Der jenige der den Film dreht müsste mir den Film über skype schicken *info(war meine idee) Ich mache das denn mit den Hochladen auf YouTube. Den Link Poste ich später unter Servernews!!!(falls jefertig) Ich würde den platzt den auch aufbauen&nach ende des Films abbauen wieder. Ich werde natürlich die Server Ip auch dann in die Beschreibung geben. Und jetzt zu den Baugebiet!Müsste eine kleine Mine mit ein paar Diamanderzen und Mossycobblestone und dort ne chest mit Gammelfleisch drinne *info(eine doppelte chest) dann zur anderen sache breuchte Kies,Zäune,Fackeln,Fenster,eine Tür (egal ob Block oder Scheibe) *info(von jeden ca.128)das muss auch in der Natur sein dort baue ich mit den Materialien ein kleines Haus aus Stämmen,HolzPlatten,Fenster und selbst verständlich die Tür. Falls das mit den Film Klar geht Bitte Privat melden wer einer der Minenarbeiter sein will.*info(Herobrine würde ich dann spielen) Und noch als info wer den Film dreht ich heisse in Skype :mastercrafter97 :)
P.S. Ich mache dann die Effekte also Schrift und so ein zeug
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
nun wir brauchen noch ne mine also weiter so ca.30mal30 wegen der mine weil das haus 10mal10 wird die minen arbeiter brauchen denn noch Minenarbeiter permissions also ne extra region denn sie müssen die mine endecken