Hallo , ich wollte mitteilen , dass mastercief keine Lust auf Minecraft mehr hat und hat mir seine Daten anvertraut , also ich bin ab jetzt mastercief. Koenntet ihr das so regeln , dass mein Gs auf mastercief protectet ist.
Danke MfG laser (mastercief)
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Ja wohl hier mit bestädige ich meinen vollständigen rücktritt. Ich habe keine lusst mehr weil ich immer und überall Herobrine egal ob in Single sowie auch imMultiplayer ich habe die schnautze voll ich habe laser meine MC dtaen gegeben.Rest bitte mit laser klären oder mit mir
Dann druecke ich es so aus. Stell dir vor , ich hab mir minecraft gekauft und lass ,nachdem ich das Geld ueberwiesen habe meinen laser acc. in der Grube , der geckrackten gestorbenen. Es ist kein TAUSCH , er hat nur so oft Herobrine gesehn , dass er selbst keinen Bock hat , aber es ihm schade um den acc. ist.Wieso sollte das nicht gehen , lasst es doch bitte so.Mastercief entscheidet ja was er mit seinem acc. macht.Ich kann ja nichts sagen , wenn ich nicht mit mastercief joinen kann , aber , dann geht es einigen Personen besser. Master weiss , dass sein acc. weiterlebt. Und ich hab nen MC acc. Und lasst mal den Hauptadmin Ranulf dazu was sagen!
Viele Grüsse
laser, das sei dir selbstverständlich gestattet. Ab morgen wird laser dann gebannt. LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Koennt ihr vielleicht bei laser nur /ban laser machen?Der acc. wird ja gebannt , denn ich bin nicht so gut im Rooter neustarten.Beim letzten mal , als ich auf nem anderen server ausversehn gebannt wurde , aber diie waren so professionel , dass sie nicht wussten wie man entbannt:D Ich habe Rooterstecker gezogen und war immer noch gebannt:(
Viele Grüsse
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------