Hi ich der arme Knecht Tobias1504 möchte mal ein Lob für die fürsten,Vasallen,Stadtschreiber etc. aussprechen da sie ihre arbeit bestens verrichten. ich hoffe das andere das zu stimmen.
Tobias sind wir mal ganz ehrlich warum postest du alles das hier ist kein tagebuch.... Tut mir leid aber ich mein und alles kommentieren musst du auch nicht...
Mag ein grenzwertiger Thread sein, doch wenn er schonmal offen ist, möchte ich ebenfalls mein Lob aussprechen.
Noch nie habe ich einen Server unter solch hervorragender Verwaltung gesehen.
Wenn es Probleme gibt, gibt es immer einen Zuständigen der sie löst.
Großes Lob an unseren König Ranulf und all seine hohen untergebenen Vasallen und Stadtschreiber sowie Moderatoren.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich möchte auch mal meinen Lob aussprechen. Die Admins machen ihren Job echt hervorragend ! Weiter so, Fürsten, auf eine weiteres Zusammenspiel, wie es bisher war.
P.S: Blooday... was hast du fürn Plugin reingetan, dass ich mich nicht mehr tpn kann ? ;)
Dieser Server ist hervorragend in Noten von 1 als die beste bis 6 als die shlechteste geb ichbdiesem Server eine 1 vor allem die führenden die sich jeden Tag aufs neue mit uns lestigen Usern herum kloppen obwohl sie ja Vllt besseres zu tun haben mochte ich meinen ganz dicken Lob aussprechen wenn ihr den Server weiter so fuhrt wird das bald mal der beste Server Deutschlands bis jetzt kenne ich nur noh einen der vom spielen besser ist von den Führungen her aber nicht so gut denn die merken es nicht wenn man auf dem Server Too Many items anschaltet man kann dann mit 5 stacks Dias da rum Rennen ohne das die was sagen denen geht alles am Arsch vorbei und diesen Fuhrungsposten hier entgeht gar nichts hier würde ich mich nicht einmal trauen tmi einzuschalten da man hier direkt gebannt wird was Ich sehr gut finde