Ich unterhalte mich viel mit mitspielern ders servers und nun ist es mir aufgefallen, dass das meistangesprochene Thema die Abbauinseln sind. Es wird sich oft beschwert, dass man in der Mine nichts findet. Ich glaube das eine auffüllung der mine mal definitiv nötig ist. Ich glaube auch, dass dadurch die Nutztung von Mods wie X-Ray gesenkt oder ganz verhindert werden, da etwas gefunden werden kann und man nicht stundenlang farmen muss um einen diamanten zu finden. Ich hoffe, dass ich hierbei unterstützt werde und, dass die Admins Verständniss für dieses Belangen haben. Mit freundlichen Grüßen Gz. Sixtinus Amama.
Ps: dies soll keine Anspielung darauf sein, dass ich X-Ray benutze, mir ist nur zu Ohren gekommen, dass person dazu neigen würden dies zu tun.
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Grüße ich bin einer der spieler mit denen sich aarosixten01 unterhäl und ich finde auch das man auf der Abbauinsel nichts mehr findet ich fände es sehr schön wenn die Mine wieder aufgefüllt würd .Grüße der knecht TheAlexgamin.
das Problem ist das alle User sich darüber beschweren, ja das liegt daran das sie immer in den Gängen graben in denen schon andere waren. Auch ohne X-Ray kann man noch viel finden man muss blos ein bischen mehr suchen nund weiterweg graben.
Was heißt hier "Auch ohne Xray"? Wir erklären: Wer bei der Nutzung von Xray erwischt wird, wird vom Spiel auf diesem Server ausgeschlossen.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Also ich habe persönlich kein Problem mit der Abbauinsel... Das effektivste ist natürlich Gänge von A nach B zu graben und dabei finde ich eigentlich relativ viele Rohstoffe. Und mit ner Glücksspitzhacke hat man gleich die doppelte oder dreifache Menge der Rohstoffe.. Also eigentlich ist für mich alles in Ordnung :)
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Es hat scheinbar nicht jeder so ein Glück die "überlebenswichtige Masse" an Resourcen zu finden, deshalb greifen manche auf die Modifikation X-Ray zurück, dazu habe ich auch eine Idee die eigentlich ziemlich Simpel ist: Man könnte die Abbauinseln alle 2-3 Monate neu befüllen. Ich weiss leider nicht wie das sonst immer gehandhabt wurde.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Um es nocheinmal deutlich zu sagen: Wer mit Xray angetroffen wird, wird permanent vom Server gebannt. Wer Xray verwendet, der cheatet. Man kann auch ohne cheaten genügend Ressourcen finden, ich muss doch sehr bitten. Solches Verhalten wird in keinster Weise toleriert. Die Abbauinseln wurden natürlich auch bisher wann immer nötig regeneriert damit sie wieder voll waren. Das wird auch wieder gemacht sobald es notwendig wird. Im Augenblick ist das aber schlicht und einfach unnötig. Die Abbaugebiete sind sehr gross (ausserdem gibts 2 davon) und es wurde aktuell erst ein kleiner Bruchteil der dortigen Ressourcen gemint. Es ist noch jede Menge da. Beherzigt den Vorschlag von Hauptmann Knut und sucht etwas weiter weg vom Eingang nach Ressourcen und folgt nicht nur den bereits gegrabenen Stollen.