Es sey die Frage gestattet, wieso eine Maschine "repariert" werden muss, die ich hoechst persönlich mit Techno4everxd gebaut habe und die bei der letzten Besichtigung noch einwandfrei funktionierte..? Lentna Spieler die etwas von Redstone und übriger Technik verstehen sehen es äusserst ungern, wenn total ahnungslose Spieler wie du an technischen Einrichtungen manipulieren, von denen sie überhaupt nichts verstehen.. Das Resultat ist meist das gleiche: Vorher prächtig funktionierende Maschinen werden durch stümperhafte und unqualifizierte Eingriffe total zerstört. Du hast die Maschine nicht repariert, sondern sie zerstört.
Wenn du keine zufriedenstellende Erklärung abgeben kannst wieso du dich als Unwissender trotzdem an die Veränderung des besagten Gerätes getraut hast, dann fürchte ich der Bann ist mehr als gerechtfertigt. Gruss Ranulf
1.) Du warst froh , die Farm bebauen zu dürfen. 2.)Techno4everXD wurde wieder zum Farmbebauer. 3.)Das gefiel dir nicht ---> Rache. 4.)Die Maschine, welche überhaupt nicht repariert werden musste, wurde zerstört so wie auch die Hühneranlage (Man repariert nicht indem man Glas zerstört). Außerdem gab es tote Tiere. 5.)Ich ging um das Gelände und benutzte einen Stick um zu sehen wer das war. ----> Lentna. 6.)Du wurdest gebannt, und hast wohl nicht soweit gedacht dass man dich als Täter herausfinden könnte, und erst recht dass man dich bannen könnte. 7.)Eine grenzwertige Ausrede.
Ich bin enttäuscht, Lentna. Ich habe dir vertraut. Du hast den Eid der Garde gebrochen!
Übrigens war es sehr auffällig , dass du bei meiner Ankunft sehr schnell verschwandest.
Da hans dies auch tat, steht er noch unter Verdacht, aber Beweise habe ich nicht, im gegenteil: Er hat die Gläser, die von Lentner zerstört wurden, wieder aufgebaut.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Das ist ein klarer Fall von den falschen Leuten vertrauenserfordernde Rechte gegeben. Selbst wenn die Hühner weg waren, hätte keineswegs das Glas kaputt gemacht werden müssen. Im übrigen kann ich nur wiederholen: Lasst die Finger von Apparaten die du/ihr nicht gebaut habt und von denen du/ihr nichts versteht.
Ich schliesse jetzt dieses Thema. Lentna du hast den Eid der Garde gebrochen, die unbeholfenen einzeiligen Ausrede-Versuche vermögen das nicht zu beschönigen.