Hiermit wird verkündet, dass der allgeschätzte bisherige Hauptmann Kruntinga ab sofort zum ersten ranulfingischen Richter ernannt ward. Ihm oblieget es künftig in den geheiligten Hallen Justitia's Gericht zu halten.
Weiter wird verkündet, dass der brave Gardist LittleKaspersio per sofort Kruntinga's Nachfolge als Hauptmann antritt. Ihm oblieget es die Garde fürderhin zu leiten und gedeihen zu lassen.
Ich danke euch, eurer allerheiligsten Majestät, für diese unbeschreibliche Ehre.
Ich gelobe hiermit, gerecht zu richten und die Urteile im Sinne Mirans zu sprechen.
Auch werde ich weiterhin die Garde unterstützen, da ich mich ihr immer noch verpflichtet fühle.
Durch meinen direkten Kontakt mit der Stadtgarde Ranulfingens ist es nun möglich, eine Exekutive auf politischer und militärischer Instanz zu bilden.
Also, wertes Volk, die Zeit der Tyrannei durch Verbrecher jeder Art ist nun entgültig vorbei!
Hochachtungsvoll und sehr geehrt, kruntinga, Richter von Ranulfingen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich bedanke mich hiermit auch recht herzlich für die Beförderung zum Hauptmann der Stadtgarde.
Ich hoffe ich kann in die großen Fußstapfen des ehrenwertigen Richters kruntinga treten.
Ebenfalls hoffe ich auf ein weiteres gutes Zusammenspiel.