als Hauptmann habe ich derzeit oft das Problem mit den Grenzkämpfen, die am meißten durch rabber, mircigross, spassel98, Malle23 und S04 verursacht werden.
Ich bin der Auffassung, dass es so nicht weitergehen kann und es sehr vielen Usern den Spaß am Spiel vergrault, da sie entweder wichtige Items verloren haben oder weil sie jede 5 Minuten von solchen Unruhestiftern getötet werden. Deshalb bitte ich diese Herren ein letztes Mal darum.. UNTERLASST DIESES FEIGE VERHALTEN !
Wenn ich es in Zukunft bei den zuvor aufgezählten Personen nochmal sehe, dass sie es nochmal machen, dann werden sehr viel strengere und vor allem härtere Maßnahmen ergriffen !
Wisset dass der ehrenwehrte Hauptmann volle fürstliche Zustimmung geniesst in dieser Sache. Wer sich im Kampf nicht ehrvoll verhalten will oder kann ist auf MedievalCraft nicht willkommen. Gruss Ranulf
Jene die es weiterhin wagen Jenen Grenzkampf zu betreiben, wegen dem ich auch angefangen habe mich um die Umstände des Landes zu bemühen, können gerne vor das Gericht gebracht werden. Ihre Opfer werden Zeugen genug sein, und die Maßnahmen können vor Gericht auch juristisch ergriffen werden, anstatt dass man sich vor Ort darüber ärgern muss.
Also, werter Hauptmann, schickt die Grenzkämpfer gerne vor das Gericht!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!