Wie dort am Ende schon gesagt: Formuliere genau, ausfuehrlich und praezise was dir da eigentlich genau vorschwebt und wie das ins Spiel passen soll. Wir koennen schwerlich nur deine Gedanken lesen.
es dient hauptsächlich um arbeitsplätze zu schaffen, der garde zu helfen und wen es gut leuft habe ich mir gedacht das Volk mit lebensmittel zu versorgen die keinj geld haben! nachdem die garde so beschäftigt ist, ebenso möchte ich littel helfen weil ich bezeichne es so wir verstehen uns und ich merke das er stress hat und ich im helfen will! noch fragen?
In der Tat wäre es auch mein Anliegen, dass mir etwas unter die Arme gegriffen wird. ^^ Allerdings wäre es mir lieb, wenn Techno4EverXD mir und den anderen nochmal ALLES genau und präzise schildern würde.
Bisher habe ich nämlich nur herausgehört, dass ein neuer Rang hinzugefügt werden soll, der die Garde unterstützt. Aber genau das tun ja schon Gardisten.
Meine Frage lautet nun : Was bringt der neue Rang denn so neues mit sich, was der Gardistenrang nicht hat ?
Gardisten kümmern sich nur um Abbauinseln und Passen auf das keinner kake baut! und ihc möchte mit meiner gruppe der garde helfen und littel weil er viel zu tun hat nachdem ja das nich geht zweiter hauptmann und gardist kann ja da auch nichts machen! wollte deswegen eine neue gruppe gründen die auch den knechten hilft das tut ja keiner ohne geld zu verlangen ich werde da auch ab und zu aber die ganz bedürftigen bekomme nsogar geschenkt! mfg Techno4everXD
Wenn du der Garde helfen willst, solltest du Gardist werden... Aber das warst du ja schonmal. Es tut mir leid Techno, ich betrachte "Sollen der Garde helfen" nicht als ausreichende Beschreibung. Wenn du ein so grosses Hilfebedürfnis hast, wieso hast du denn die Garde verlassen?
Tut mir leid, es wird bis auf Weiteres keine neuen Ränge geben. Gruss Ranulf
wie meinst du das pumadine und ranulf ich dachte es so das es sowas wie nen zweiten hauptmann den für littel ist es wirklich zu viel zumbeisüiel heute wieder und ich wollte im irgendwie helfen!!!! mfg Techno4everXD
Die Rechte haben zu wollen ist doch nichts schlimmes, oder? Wenn er sich beweisen sollte, dass er würdig ist sie zu haben, dann ist es doch sogar gut noch jemanden in unseren Reihen zu haben
ich will doch nur helfen, alta wiso checkt das keiner und nils sei du ganz still!!!! und tobias hat recht
Ich will nur Littel helfen weil wir sind immer online wen keienr der moderatoren online und da is littel überfordert und ich will doch nur helfen können und das Volk unterstützen!
sogar littel findet das ich ihm helfen soll und er ist ein erlicher junge (user. und er hat auch bartolos gestern gesagt (ich möchte bartolos jetz nich reinziehen) das er überfordert ist den 13 vstück sind neu dazugekommen und wie sol ldas einer packen??? ja und ich musste dumm daneben stehen weil alle arbeiten waren an mods und admins!!! mfg Techno4everXD
und wir beide sind immer dan on wen alle arbeiten sind!!!
Ich finde auch, dass du ihm helfen könntest. Aus diesem Grunde hatte ich dich ja auch bereits als Gardist eingeführt, was du dann aber nicht mehr wolltest... Ich will nur sagen, dass ich momentan keine neuen Ränge einführen will. Deine Mithilfe innerhalb der bestehenden Strukturen ist gerne gesehen, das habe ich auch stets betont. Gruss Ranulf
hmmmmm aber gardist hilft nih wirklich!? oder was sagst du dazu littel du bist hauptmann? da gardist nur abbauinseln prüfen und leute bannen das hilft nich denke ich, allso für alle das soll nich frech klingen!
Die Gardisten schaffen schon Abhilfe. Sie können nur keine Grundstücke vergeben, weil das die Aufgabe der Stadtschreiber ist. Und zurzeit gibt es .. 7 oder 8 ? Nur als ich online war, war niemand von ihnen oder ein Admin on, sodass ich sehr viele Grundstücke vergeben musste während ich eigentlich einen Streit schlichten musste.
P.S: Ich habe es zwar geschafft, jedoch war es sehr nervenzerreissend, anstrengend und vorallem stressig .
Ausser dass du keine Worldguard-Rechte hast, kannst du als Gardist alles Notwendige. Das Einrichten der Grundstücke selber muss der Hauptmann oder ein Stadtschreiber übernehmen, alles andere liegt in deiner Macht. Du kannst neuen Mitspielern behilflich sein, Abbaugebiete zeigen, Grundstücksregeln erklären, gegen Räuber und Gauner vorgehen, Holzfarmen und Abbauinseln kontrollieren etc. p.p... Dies sind nunmal die Alltagspflichten eines jeden "Moderators".
Es hängt halt immer vom Einzelnen ab, was er aus seinem Amt macht. Deine Einstellung finde ich eher unverständlich und die Äusserung finde ich tatsächlich ein wenig frech. Das bisherige Prinzip ist sehr wohl gut durchdacht und funktioniert gut.