Hoeret Knechte und Knechte und Knechte und der restliche Krempel an Knechten , es besagt die Legende , dass jede 2 Version Herobrine herausgeholt wurde , allerdings ist er noch da.Muahahahaha *hust* *hust*.Er wird den Server terrorisieren und wenn ihr jemanden schreiben seht , der "Only God can you help" oder so schreibt , dann hat sich Herobrine als denjenigen eingehackt. Muahahahah *hust *hust!
Nein Mami , ich der maechtige Herobrine , schreib grad irgendn schrott in ranulfs forum. Bla bla bla... Ja 2 Fleischkloppse bitte , mit senf und ... Danke , hat voll lecker geschmeckt.
So wo war ich , Muahahahahah *hust* *hust*.
He watched you!
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
achtung achtung ein wildgewordener Klausi007turnt in ranulfingens stadt herum.Er spricht gerne kleine unschuldige Knechte an.Bitte versuchen sie ihn zu meiden. Es ist füt ihren eigenen Schutz besser ihn aus dem Weg zu gehen,er ist gewalltätig und schreckt vor nichts zurück.
Kruntinga bitte kommen ich mochte klausi anzeige er hat mich sexuell vergewaltigt mir 3 Ohrfeigen verpasst und sich dannvor lachen auf den Boden geworfen da Kioto mouten Ren kam und danach hat klausi mir noch 2 backpfeifen verpasst und gesagt wenn ich das ins Forum schreibe werde ich 9999999999999 mal gekillt und nachher hat er noch gesagt das es ihm Spaß gemäht habe
MfG kodellte
HILFE MAMA DIESER TYP HIER DER AUSSIEHT WIE EIN RITTER MACHT MIR ANGST MUTTER:,, OH ES IST DOCH NUR EIN HASE KLAUSI:,, ICH WERDE DICH UMBRINGEN KODELLTE DICH ERHÄNGEN BIS DU 30 MAL TOT BIST ALSO ERZAHLE NICHTS.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wieso macht doch gerade so Spaß du bist eine spassbremserkuh appopo Fyu hast du gerade ein Visagen saure Milch für mich auf Lager damit ich klausi nass machen kann dann sieht es so aus aller were er mit ****** übergossen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------