Ich spiele erst seit kurzem auf eurem Server, aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut!
Aber ich hab hier eine Frage zum Rollenspiel, als ich euren Server im Internet gefunden habe, wurde dieser als Rollenspiel server angegeben. Aber wirklich Rollenspiel Elemente finde ich nicht! xD (Ich kann auch ohne leben so is es nicht!^^)
Ich habe bis jetzt erst einen Spieler gesehr der eine "Rolle" "Gespielt" hat, alle anderen waren super nett oder einfach verückt!^^
Würde mir sehr gut gefallen wenn man sich eine rolle ausdenkt und diese dann wirklich spielt und dabei einen Fehler nicht macht...
Viele denken RPG im Mittelalter is geschwollen und förmlich reden... das ist absolut FALSCH und total unautehntisch... ein Bauer beherscht niemals die gleiche Gramtik, oder ist so wortgewand wie ein Adliger. Man kann auch mit wenigen einfachen Worten jemand anderes respektieren. Überlegt euch etwas und versucht es umzusetzten :) Und es muss nicht immer der edle Ritter sein der jedem zu hilfe eilt. Kann auch ein egoistischer Eigenbrütler sein der andere Personen meidet und diese mit rauen Worten wegscheucht ;)
Also wenn man in diese Richtung was macht, kann man in eure bereits gefortem Welt noch was echt geniales erreichen
Nun ich bin Grindor Goldaxt Stadtschreiber von Ranulfingen Ich bin bei zwergen im Gebirge aufgewachsen nach 20 Zyklen kehrte ich zu denn Menschen zurück nach vielen Kämpfen gegen Orks wurde ich Goldaxt oder auch Orkspalter genannt ich bin auch sehr vom wald angetan weswegen ich die Waldläufer führe Ich bevorzuge den Bogen und die Axt Wieterhin bin ich begabt im schiffsbau Mein Alter beträgt 25Zyklen (nicht mein echtes Alter)
Zyklus = Jahr
Victo um auch andere anzustimmen kanst du dir ja auch schonmal ne Geschichte überlegen über: Herkunft Beiname Können Position Waffen Alter
Meyn Name ist Reynnhart Speer, Anführer der Räuber, Verfechter des guthen Kampfes und doch rechtschaffen. Meyn Schwert ist fett vom Bluthe der Unwürdigen, schützt es doch die Bedürftigen! Ich handle stets nach dem ehrbaren Räuberkodex, welcher sinnlos' morden strengst verbiet'. Doch halte ich meyne Herkunft geheym - ausgestoßen ward ich vor Jahren nach einem unsäglichen Zwiste mit einer Person, die ihr alle zu kennen vermögt. Seit jeher Hoffe ich auf Beylegung jenes Streites... ER MEINTE ICH SEY TOLL! Doch nichts dergleichen sey mir zuteil.
Ich wandle stets am Rande Mirans Lichts, wohl aber will ich nur Gerechtigkeyt.
Wohlan ihr hehren Recken, Reynnhart Speer
---------------------------------------------------- Mirans Gnade allen Lebewesen dieser Welt!
Es war ein schöner Herbstmorgen, die Blätter haben ihre Farbe gewechselt und fallen sanft zu Boden. Eine frische Brise zog durch den Forst von meinem Vater, als dieser sich aufmachte um die Jungbäume zu prüfen. Ich freute mich Mutter bei der Hausarbeit zu helfen, als plötzlich ein Bande von Plünderern aus dem Wald gerannt kamen. Sie trampelten die Zäune nieder und nahmen alles mit was nicht Niet und Nagelfest war. Meine Mutter packte mich bei der Hand und wir flüchteten ins unser Dorf. Die Drofbewohner sahen die Banditen und verriegelten ihre Türen, keiner kam uns zu Hilfe, oder bat uns Schutz in ihren Häusern. Ein Pfeil traf meine Mutter und sie sank zu Boden. Ich versuchte ihr zu helfen, jedoch traf ein Knüppel meine Kopf und ich wurde Bewusstlos.
Als ich aufwachte erzählte man mir, das meine Mutter gestorben ist und mein Vater nicht aufzufinden sei.
Ich bin noch jung, habe aber meine Erfahrungen gemacht und vom Schicksal geprägt. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht denen Schutz zu geben, die Schutz benötigen und das Leben zu achten. Mein Pforten sind für alle offen, um Hunger und Durst zu stillen oder sich in der Nacht in sicheren Hände zu wissen wollen. Oder einfach gerne einen über den Durst drinken.
Bitte ankreuzen:
Ich bin mit der Geschichte vertraut: JA[X] Nein[ ] Ich bin mit den Göttern vertraut: JA[X] Nein[ ] Ich bin mit den Regeln einverstanden: Nein[ ] JA[X]
Ich freue mich sehr in solch schwierigen und turbulenten Zeiten einen waren Recken wie euch zu finden. Euer anstoß zum Rollenspiel kam zur rechten Zeit. Desweiteren würde ich mich Freuen auch als Adept im Kloster (Rp bereich) aufnehmen zu dürfen.
Haha... Werter Abt, es freut mich das ihr immer eine Witz auf den Lippen dabei habt, aber ins kloster krieger mich keine 20 Creeper. Ich steh auf meine Haarpracht und mein aktives Nachtleben, natürlich mitweiblicher Geselschaft, das will ich um keinen Preis aufgeben.
ingame alter 30 ich hatte ein langes leben als adeliger und habe jede noch so kleine lücke ausgenutzt um mir einen vorteil zu verschaffen jeden den ich kannte hab ich etliche male um viel geld betrogen... bis es schließlich ans licht kam... ich wurde vetrieben und nach tagen der wanderung kam ich nach ranulfingen zuerst war mir nach rache zumute gegen die schandmäuler die mich verraten hatten doch als ich getötet von einem goldenen creeper mirans angesicht sah sah ich das als ein zeichen... ein zeichen der kirche mirans zu dienen (frei ausgedacht und nur das mit dem kloster ist wahr)
Ich heiße Monsterstrike und war einer der ersten Bewohner Ranulfingens. Ich war einst Knecht bis ich als einer der ehrenwerten Bürger Ranulfingens anerkannt wurde.
Aber mir fiel auf das die Stadt völlig schutzlos war! Ich gründete die Stadtgarde um das problem zu Lösen und wurde unter Fürstlichen Segen zu dessen Hauptmann ernannt.
Ranulfingen und das Umland wuchsen und man benötigte ausserhalb einen Verwalter. Ich wurde aus diesen Grund zum Landvogt von Ostwald ernannt und gehöre seitdem zum Adel.
Aufgrund meiner Taten und einer veränderung der Verwaltung wurde ich in den engen Kreis der Vasallen des Königs Ranulf der Erste aufgenommen. Durch die schrecklichen Dinge die ich auf meinen Reisen sah wandte ich mich auch von Miran ab!
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Ich übernehme auch die grausamsten Fälle in diesen Landen . Meine Aufgabe ist es , jene zu richten die gerichtet werden sollen.
Wird in den heiligen Hallen des Gerichtes etwas beschlossen , so können nur die Götter selbst oder ihr Stellvertreter , der König selbst , es aufheben.
Gnadenlosigkeit gehört zu meiner Arbeit , die Treue zum König zu meinem Leben.
Gerechtigkeit muss walten.
Hochachtungsvoll , Richter kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!