Wir bitten jeden Mitspieler, an der Umfrage teilzunehmen und eine ehrliche Antwort zu geben. Die Umfrage dient den Fürsten nur zur Information, egal was ihr angebt, es hat keine Konsequenzen für euch. Ausserdem ist die Umfrage annonym. Bitte gebt an ob ihr die gekaufte Original-Version benutzt oder ob ihr eine gecrackte Version verwendet. Für eure ehrliche Teilnahme danken wir!
Zudem ist diese Umfrage anonym, ihr müsst also nicht hier unten antworten!
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Bitte nicht und übrigens Victo nicht jeder der die Version gekauft hat hat auch einen anderen Skin ich habe Freunde die haben die legale Version spielen aber trotzdem
Mit dem normalen Skin weil sie diesen schon finden
Das stimmt aber es gibt auch noch viele die mit der gecrackten version spielen nur die meisten sind nicht in diesem Forum angemldet und deswegen können diese auch nicht an der Abstimmung teilnehmen ich würde vorschlagen das ein Broadcast in game gemacht wird wo drin steht das man bescheid sagen soll bei einem admin oder jemanden anders das man die gekaufte oder die gecrackte version besitzt denn dann kann das Ergebnis erst rrichtig ausgewertet werden oder aber man macht es so das dieser Bereich auch ohne Anmeldung frei begebar ist denn dann könnten noch mehr Leute die dann auch vllt. nur Gäste sind abstimmen diese müssten ja nicht direkt rechte für das ganze forum kriegen sondern nur diesen Thread sehen
Mfg kodellte Hoffen wir darauf das dieser Server kein Premium Server wird
...Oder aber wer auf dem Server mitspielt, sollte sich auch im Forum anmelden und dieses besuchen. Das Forum ist untrennbar mit dem Server verbunden und wer das Forum nicht besucht hat eigentlich sowieso kaum Ahnung vom Rollenspiel und kann daher niemals in befriedigendem Masse daran teilnehmen.
Sollten wir es nicht zur Vorraussetztung machen, auf dem Froum einen Acc. zu haben? nur so können wir sicherstellen, dass der Acc. im Spiel wirklich (oder auch nicht) gehackt wurde, wenn es geschieht und obendrein stoppt es die Leute, die mit 10 verschiedenen Namen on kommen, um zu spammen. die müssten sich dann auch 10 verschiedene Foren-accounts machen. Dämpft den Spass doch erheblich. Multiaccs. werden vielleicht nicht verhindert, aber doch dauert es 2 Minuten länger einen zu machen.
was dagegen spricht, ist ein etwas größerer Aufwand für uns Admins und es dauert länger für User, zum ersten Mal auf den Server zu kommen.
Nunja, nur eine kurze Gendankensammlung zu dem thema.
Danke für den Vorschlag Lenwe. Allerdings sehe ich dabei mehr Nach- als Vorteile. Diese vorgeschlagene Regel fortwaehrend zu überprüfen und durchzusetzen bedeutete meines Erachtens eine massive zusätzliche Belastung für Schreiber und höher. Im Übrigen würde ich vermuten, dass dadurch neue Spieler reihenweise sogleich wieder vertrieben würden. Das Forum soll keine Pflicht für jedermann sein. Wer hier auf dem Server aktiv mitspielen will, sollte vielmehr von alleine begreifen wie wichtig das Forum ist. Für jedweden rangmässigen Aufstieg ist regelmässiger Forumsbesuch selbstverständlich unbedingte Vorraussetzung.
Ich glaube mit diesem Prinzip fahren wir bisher sehr gut und ich bin nicht der Meinung, dass diesbezüglich neue Regeln notwendig wären. Gruss Ranulf
Bedeutet zwar nicht viel, aber ich stimme Ranulf da zu.
Mich nerven die server tierisch wo man erst sich im Forum registrien muss, ohne davor zu wissen was man dafür bekommt... Und ranulf hats schön gesagt... man muss auf diesem server von alleine begreifen das das forum ein wichtiger teil ist.