#1 | Server !06.03.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 19:53)
Judopuppe1
(
gelöscht
)
Ich Juddopuppe möchte mich über die Serverleitung beschwehren ! Was die Admins neuerdings mit den Knechten machen ist ARM !!! Rabber werden jeden Tag sachen gestohlen,nur weil ihr selber allle ARM seit braucht ihr anderen,denen ihr es nicht gönnt alle sachen nehmen !Warum kann man so ein Spiel nur so ernst nehmen? das kommt mir etwas Suchti vor ;)
ENDE !
LG,MIRCIGROSS,MircoXXMasterXX(oder so ähnlich) ,Cokobrown,juddopuppe,XxMcanniiexX
Könntest du dich bitte etwas beruhigen und die Beschimpfungen sein lassen?
Wenn wir Fürsten jemandem etwas wegnehmen, hat das einen besonderen Grund (Cheating, Bugusing). Da das allerdings nicht täglich passiert, verstehe ich deine Aufregung nicht. Bitte erklär mal ausführlich, was da vorgefallen sein soll.
Judopuppe nut zur info 1.mrcigross hat mehrere multiaccounts auf ranulfing 2.Rabber tötete in letzter zeit jeden 3.micigross und Rabber sind sehr gute freunde auch private und desHalb Machen die zusammen immer irgendweinen mist.
Danke dass auch unsere jüngsten wieder ihren umfassenden Senf dazu abgegeben haben. Der betreffende "Spieler" ist mit all seinen Multiaccounts aufem Server und im Forum permagebannt, wird das also wahrscheinlich nicht lesen. Er könnte natürlich weiterhin mit neuen fake-accounts versuchen unseren Server unsicher zu machen, aber soviel geistige Armut würde ich nicht mal ihm zutrauen. Ich würde ihm empfehlen sich einen neuen Kreis von Bezugspersonen zu suchen die ihm positive Gefühle gegenüberbringen und nicht länger in dieser frühkindlichen Weise verzweifelt versuchen eine Gemeinde von gutmütigen Rollenspielern zu traktieren. Hat er nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen?