ich wollte mal Anfrage, ob die Intresse besteht ein "Standart Texturpack" für den server festzulegen? Weil ich spiele gerade noch mit dem standart pack... ich finds halt blöd das je nach texturpack anders aussieht, so sieht z.b bei dem einen das haus total goil mittelalterlich aus und der andere denkt sich wiso hat der den da lehm benutzt, sieht doch total kake aus...
Ich versteh das manche nicht mit dem klassischen spielen wollen (Augenkrebs-beschwerden :D) aber evtl kann man ja ein hd als standart festlegen, z.b misa was eh schon viele haben, ode rwirklich ein schönes mittelalterliches :)
Ein solches Pack auszuwählen wäre durchaus interessant. Wobei es schwer werden könnte sich auf eines zu einigen. Da ich sicher bin dass nicht alle User wissen wie sie sich ein Texturepack korrekt besorgen und installieren, wäre es schön und hilfreich dazu einen aussagekräftigen Artikel im Wiki zu haben.
Texturepack-Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Gruss Ranulf
Es gibt viele Anleitungen im internet, aber ich kann auch gerne dann für das speziel ausgewählte pack ein kleines Vid machen und auf wiki eine Anleitung schreiben :)
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ja wegen der Auflösung war ich mir nicht so ganz sicher:
Standart 16x16 beschwerden wegen augen krebs :D standart hd 64x64 führt zu lags bei einigen usern (z.b bei mir auch bei meinem alten rechner) Höher is buggy und immer noch das lag probelem
Also habe ich mich für ein 32x32 entschieden und das ist dabei raus gekommen: Realistiv bisal zurück gestufft, dafür habe ich probiert das Medievalflare besser zuvermitteln.
Sehr schön, Vic! Ich werde es nachher gleich mal antesten :)
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Sieht sehr gut aus . Scheinst dich ja mit sowas richtig auszukennen
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Das Tp gefällt mir soweit gut und ich möchte es gerne ausprobieren. Die Stonebrick- Textur finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, irgendwie wirkt das für mein Auge ein wenig "überladen". Die Woll-Textur finde ich auch noch leicht verbesserungsfähig, diesen Blocks fehlt die optische "Tiefe". Im übrigen gefällt es mir aber sehr gut soweit ich das nach dem Video schon beurteilen kann.
Bezüglich der Stonebrick-Textur: Vielleicht etwas weniger Farbkontrast in der Textur, damit die Stonebricks nicht ganz so dominant wirken... Gruss Ranulf
Dein TexturePack sieht sehr gut aus. Vor allem die Texturen von Sandstein, Türen, Glas, Kisten, Kies, Stonebricks und Glowstone sehen sogar besser aus als in Misa. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Endstein. Alles was vorher wie Marmor ausgesehen hat ist jetzt plötzlich ganz schwarz ;(