Hiermit möchte ich bekannt geben das die Miliz eine Gewisse Steinziegel Mangel hat damit bitte ich darum das alle die Mithelfen wollen
dass das Königreich blühen soll uns bitte zu unterstützen. Unser HQ = Hauptquartier ist das gebäude Neben der Basis Der Stadtgarde ( Das Grosse Wolkenkrazige gebäude)
oder ich könnt mich /tell damit ich er/sie zu mir porten kann :) Bitte alle Waren in die Spendenkiste hinnein Werden (mit Q).
In einem System wie diesem seid ihr nicht wertvoller als andere militärische Institutionen,werter Gronkhis.
Ich bitte darum, den Aufwand anderer Wachen zu berücksichtigen und sich ihrem Vorbild anzuschließen.
Vereine deine Soldaten und bau dein Hauptquartier mit ihnen , wer euch unterstützen möchte , soll dies gerne tun , aber sich zu teleportieren ist ein Missbrauch jenen Rechtes und ist aufgrund dessen inakzeptabel.
Hochachtungsvoll, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!