Monsterstrike
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-03-10_14.21.37.png
2012-03-10_14.21.37.png
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
Kies und Stonebricks sehen doch gut aus. Warum möchtest du die ändern? Die Struktur von Cobble sollte geändert werden. Cleanstone verliert nämlich seine Bedeutung, wenn Cobble besser aussieht. Möglicherweise könntest du die Texturen einfach gegeneinander austauschen. Könntest du bitte Obsidian zu Marmor machen? Damit würden unsere Gebäude noch prunkvoller aussehen. Obsidian wäre gut dafür geeignet, weil es erstens nur mit großem Aufwand zu bekommen ist, und zweitens gab es im Mittelalter sowieso keine lilanen Steine. Ansonsten ist es super. Weiter so!
stimm dir in alle punkten zu Klausi, aber haben anderen halt eben mal vorgeschlagen :)
Obsidiaden finde ich nicht so schlimm das sie schwarz sind... is ja ihre natürliche farbe ;) Das Cobble so gut aussieht ... okay dann kann man sich streiten! xD (wollte die faulheit en bisal untersützen) Cleanstone brauch man jetzt eigentlich nur noch um diese noch schöneren stein zu machen
Ausdem gab es noch eine guten vorschlag, ein Bild von Ranulf einzufügen was man sich an die wand machen kann :)
Möchte nur kurz anmerken, dass ich nicht finde dass ein tp gewöhnliche und häufige Blocks wie Cobbelstone plötzlich wunderschön und besonders aussehen lassen sollte. Die eigentlichen "Charakteristika" der Blocks sollten nicht vollständig verändert werden... Das wäre meine Meinung, aber natürlich mögen die Ansichten geteilt sein in dieser Sache.
...Ich will bloss nicht dass plötzlich überall Cobble-Bunker entstehen, weil "cobble ja jetzt gut aussieht".
Ein gutes Tp sollte das Vorgegebene verbessern und aufwerten, nicht komplett verändern. Gruss Ranulf