Diesen Aufgabe gibt es bereits und ist der städtischen Garde zugewiesen. Der Titel lautet Gardist. Daher wird es nicht noch einen Titel dafür geben.
Da diese Aufgabe grosse Fähigkeit und Verlässlichkeit erfordert, werden diese Personen genauestens ausgesucht. Interessenten dürfen sich bei der Garde als Soldaten bewerben um sich unter Beweis zu stellen. Ebenso ist es möglich bei der städtischen Miliz zu dienen, um sich zu engagieren und zu beweisen. Doch auf dieser Vorstufe werden aus aufwandtechnischen Gründen noch keine Titel vergeben.
Ich kann an dieser Stelle im Weiteren noch auf das Wiki verweisen, dort findet ihr ausführliche Informationen zum Rangsystem. Gruss Ranulf
Eine weitere militärische Institution ist meines Erachtens sowieso nicht notwendig , erst recht keine , die aus einem Bürgerstreit entstanden ist .
Das Recht auf eine interne Hierarchie sollte verdient werden , noch gibt es keine Taten die für sich sprechen , eher seltsame Bitten zum Aufbau , welche wirklich grenzwertig sind.
Verzeiht mir meine leicht aggressive Wortwahl , aber ich bin keineswegs überzeugt von einer Erweiterung des Militärs auf diesem Weg , ich sehe es eher als einen Schritt in das Chaos.
Hochachtungsvoll , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!