Der server ist jetzt ein premium server. Das heist nur leute mit GEKAUFTEM minecraft können drauf. (Bitte gronkhis kauf dir die originalversion wir brauchen dich !!!)
Gronkhis BJK20BJK ist doch dein richtiger Account oder? Vielleicht lässt sich das ja einrichten...
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Dann komme ich mit Bjk online aber .. Bjk20bjk gehört meinen Freund und ich kann nicht immer mit ihm Spielen Weil der gehört ja nicht mir das wer einfach Schlecht .. Es geht auch mit Guthaben oder ?
Mein Neuer Account: 19Aydin97 Aber es ist noch nicht premium .. Vielleicht möchte mich einer unterstützen und für mich vielleich Kaufen (Das ist bestimmt unmöglich) Ich sende ihm alle meine MC Account daten an demjenigen .. Auf Bald oder auch Auf nimmer wieder sehen :(( Es hat mir hier so Spaß gemacht das ich bei anderen Servern nie soviel Spaß hatte .. Ich bitte darum dass Ihr vielleicht immer an mich Denkt .. Wenn ich vielleich nach 3-4 Wochen immer noch kein Premium habe gebe ich meine gesammte Leitung an 19ArWi97 weiter .. Es hat mir Seehr Spas gemacht ..
(Nach 3-4 Wochen wenn ich immer noch kein premium habe sage ich) Auf Bald Fyushen219 (Die Geile Kuh) DeineLtan (Der Lustige) Buttelfly008 (Mir fällt nichts ein .. Spaß :) Klausi007 (Mir fällt nichts ein .. Spaß :) Bartolos (Der Hoch-Inquisitor :) gwhskw (Weiste noch habe dich um einen Skin gefragt und dann haste gesagt geht nur für Premium-Acc's :) Otterking12 (Nicht viel begegnet :) Littlekaspersio (Auf Bald mein Geiler Hauptmann :)
Zu guter letzt:
Auf Wiedersehen: Seine Eminenz Ranulf 1. der Weise, mit Drachenblut.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Wenn ich nach 3-4 Wochen immer noch kein Premium habe und sry habe dich in der Liste vergessen :) Und natürlich auch an alle Milizoffiziere und Soldaten und an alle Garden Mitglieder..
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin