Wenn du deine Idee genauer erklären würdest, hätte man vielleicht etwas über das man diskutieren könnte... Erkläre uns deine Idee und lass uns nicht deine Ideen zu Ende denken. Gruss Ranulf
Bei dieser loterie muss mann wenn man teilnehmen möchte 10 Frankenzahlen davon kommen 75 % in den Lostopf dann wellt sich der spieler eins der 9 hier gennante items:stein, holzplanken, baumstamme ,sand,sandstein,pflastersteine,glas ,Steinziegel und erde. Diese items tu ich dann in einen dispenser und mache diesen einmal an und das item das rauskommt hat dann gewonnen. Hie ein Beispiel es spielen 3.Leute mit ;Preson a,Person B und Person c alle zahlen 10 franken davon 75% ist 22,5 Franken .PA wählt holz ,PB wählt stein und Person C wählt glas.Wenn dann aus dem dispenser glas raus kommt hat PersonC gewonnen und bekommt die 22,5 Franken.Die anderen gehen leer aus. Wenn dieses Projekt akzepttiert wird bitte ich darum das beim ersten mal mindestens 9 Leute mit mache n, die alle verschiedene Items wählen(damit niemand sagen kann ich würde betrügen und damit auf jeden fall einer gewinnt)
Es steht dir frei diese Lotterie durchzuführen.... Natürlich musst du Preise etc selber zur Verfügung stellen und dein Wohnhaus reicht ja für die Einrichtung dieses "Apparatur", die du beschreibst. Fehlen nur noch Teilnehmer... Viel Spass und Erfolg Gruss Ranulf