Danke S04 , dass du als Musterbeispiel für meinen vorherigen Post dienst . Nun weiß jeder was für elende Luftverbraucher ich meine.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Unschön, wahrlich unschön. Ich kann Kruntinga in seinen obenstehenden Posts nur beipflichten.
Wir bedauern, dass dieser Schritt nötig wurde, aber grade verbal entgleisende Grundschul-Kinder ohne Manieren und Anstand werden wir sicher nicht vermissen. S04 wurde überdies für das Forum gesperrt, solches Verhalten akzeptieren wir in keiner Weise
Also zunächst muss ich sagen, dass ich den Ärger einiger Leute hier sehr gut nachvollziehen kann. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die die hier am lautesten schreien meinen ersten Post zu diesem Thema nicht gelesen und wenn, dann nur überflogen haben. Ich habe nichts davon geschrieben, dass alle cracked-User das Problem sind. Das Problem sind cracked-user, die immerwieder aufs neue mit Multiaccounts joinen und für Stunk sorgen. Da hilft auch ein Ip-Bann nichts! Banns sind für cracked-Server eigentlich komplett sinnlos. Fakt ist, dass wir mehrmals Opfer von Serverkopierern geworden sind und dass wir Admins, die euch das hier alles ermöglichen dann als Krönung auch noch beschimpft und beleidigt werden. Das macht uns so keinen Spaß mehr. Und zu der Umfrage lieber boss221299, die war nicht sinnlos, sondern repräsentativ. Wir haben vielleicht 50 aktive User, wenn davon 25 ihre Stimme abgeben und 2 davon cracked User sind, dann ist die Sachlage ja wohl klar. Die letzten Tage haben auch gezeigt, dass der ÜBERWIEGENDE Teil der User, die online waren einen Premiumaccount haben.
Lieber S04, anstatt hier rumzuflamen wäre es wohl angebrachter mal konstruktive Ratschläge zu bringen, wie man mit der Situation umgehen kann. Eure Meinung ist uns sehrwohl nicht egal!
Lieber rabber, dass dir nichts an diesem Server liegt, hast du bereits mehrmals durch dein respektloses Verhalten gezeigt.
Lieber Kodellte, keine Sorge vorerst werden keine Gebäude abgerissen. Der Status der Grundstücke wird wohl erstmal für eine Weile eingefroren.
Liebe cracked-User zeigt uns wie wichtig euch dieser Server ist, indem ihr konstruktive Beiträge bringt. Jede Beleidigung, jedes Schimpfwort zeigt uns nur, wie gleichgültig euch der Schritt zum Premiumserver ist!
Wir Admins, die euch das alles ermöglichen stecken hier sehr viel Freizeit rein, weil es uns Spaß macht soetwas aufzubauen. Das ist nicht selbstverständlich. Wenn dann aber die negativen Sachen überhand nehmen, die uns den Spielspaß dämpfen und das war in letzter Zeit viel zu häufig der Fall, dann müsst ihr diese Entscheidung akzeptieren, ich habe es ja nun ausführlichst erörtert.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------