Ich bin zu tiefst geschockt was ich entdeckt habe ... Ich bin um so cirka 23 Uhr eingeloggt dann gehe ich zum GS der Miliz und sehe ... Das Fenster ist zerstört .. (2 Blöcke Oben und Unten) Die Kiste ist fast Leer ! Und meine Kuh ist weg ... (Das Zauntor war offen) und der Dieb hat die Kuh mitgenommen ist mein verdacht ! Helft mir!
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Wie ich mich zurück erinnern kann .. Hat der Echte Besitzer also von BJK20BJK den Fenster zu bauen wollen aber es vergessen weil er zu beschäftigt war mit (Naja das wäre dann Werbung)
MFG Milizkommandant/Gardist 19Aydin97
Also Ich hab gesehen wie Baule15 die Kuh getötet haat als Zeuge war noch blackbird dabei da kein Zeitbann plugin aktiv war konnte ich Baule keine Gerechte strafe geben. Und die Kiste kann jeder gewesen sein nicht protectet.
Wenn Kisten/Türen nicht ordnungsgemäss verriegelt sind, dann ist es leider nur wahrscheinlich, dass Items daraus entwendet werden.... Daher Kisten/Türen immer mit "/cprivate" verriegeln! Mit "/cmodify name" können durch den Besitzer der Kiste/Türe nachträglich Rechte für weitere Mitspieler an der selben Kiste/Türe gesetzt werden.
Was das tote Haustier anbelangt: Das willkürliche Töten ist verboten. Das beinhaltet (selbstverständlich) auch Haustiere im Besitz anderer Spieler. Der Fall wird daher zur Beurteilung an den Richter übergeben. Baule ich muss sagen deine Reaktion irritiert mich... Auf MedievalCraft wird Rollenspiel betrieben, da sollte es eigentlich kar sein, dass tote Haustiere nicht direkt mit "Freuden akzeptiert" werden. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Gruss Ranulf
Ich verstehe das Problem mit der Kuh überhaupt nicht.
Dass die Kiste nicht verschlossen war kann sowohl durch ein technisches Gebrechen als aber viel eher von dem Fehler eines Users entstanden seien. Normalerweise kommt sowas nicht vor, das Ganze ist also Recht unnötig für meinen Geschmack. Außerdem ist es nie wirklich klar ersichtlich gewesen dass die Kuh als Haustier anzuerkennen war, oder täusche ich mich in diesem Punkt ?
Gut, dass das Haus zerstört worden ist, stellt in der Tat ein Problem da...
EDIT: - Das Bsp. mit dem Real-Life finde ich etwas sehr unnötig -
Wurstmaker macht gleich Werbung :) Ich kann jetz nicht mehr Server on kommen .. Deswegen Kauf ich 2 Kühe Später wenn ich ENDLICH MAL MEIN PREMIUM HABE !
P.S Ich Dachte Fyushen war mit einer Pilzkuh verheiratet?