Heyho ich bin zwar erst neu auf dem Server aber ich hätte eine Idee/Wunsch ... Also ich bin ja ein Ork ( skin ) und möchte gerne das ich der König der Unholde werde und dann eine eigene Armee in den Kampf zu führen die auch nach Absprache Königreiche angreift. Falls dies genehmigt werden sollte , möchte ich das wir in Höhlen in der Nähe von Margas leben.
Bei Fragen bitte Antworten , ich weiß ich erzähle kurz :D Mfg Kanalreiniger
1. könnte das jemand in allgemeine diskusionen verschieben? 2. Es freut mich das jemand solch einen Vorschlag machtdoch bitte ich um eins KEINE TOLKIEN charakterisierung hierbei empfele ich die Orks von Stan Nicholls
weiterhin sage genau wie man die orks in das RP eingliedern kann vieleicht als Garden hilfe? schildere das Leben und ihre sitte wo bekommen sie Ausrüstung her ich interesiere mich sehr dafür weil ich das Buch die Orks liebe und grade denn 4. Band lese vieleicht um Orks von anderen Leuten zu unterscheiden Plugin
Nun das sich Kanalreiniger nicht bemüht mach ich das also Diese Orks sollten vieleicht ein Dorf/Stadt besitzen (mehr Dorf) Ausrüstung sollten selber geschmiedet werden da Orks als Waffenschmiede bekannt sind Nahrung sollte am besten durch die Jagd geholt werden Orks sollten an Mirlon glauben und folgende Hirachie haben Häuptling Feldwebel Gefreiter Gemeiner
Nun ich hoffe Kanalreiniger schaltet sich auch langsam ein
naja das habe ich dir ja ingame erklärt ( etwas ) genau so sollte es ja auch sein aber die Ränge sind nicht gut Häuptling ist gut aber Feldwebel eher menschlich ... muss ich mir was einfallen lassen :)
Die Orks sollten eine eigene Gemeinschaft gründen ein eigenes Königreich... mit eigenen Regeln. Sie sollten für ihr Essen jagen und um Ehre kämpfen . Ihre Rüstungen sollen sie selber schmieden um ihren Feind zu bekämpfen. Sie sollen nicht böse darstehen sie sollen nur handeln falls es nötig ist. Ranulf1 akzeptiere diesen Vorschlag bitte^^
"Ein eigenes Reich mit eigenen Regeln" ...Dazu ein klares Nein. Wenn jeder der auf den Server kommt ein eigenes Reich mit eigenen Regeln machen würde hätten wir ca 150 Könige und 150 Königreiche und ebensoviele Gesetzesbücher. Im Übrigen könnte dann auch jeder Singleplayer spielen, da ja dann jeder der einzige Einwohner seines eigenen Reiches wäre.
Ich habe dir gegenüber Kanalreiniger ingame schon mal kurz angetönt, dass ich diese "Idee" (In Anführungszeichen, denn sie wurde ja kaum beschrieben) nicht grade sehr konstruktiv finde. Überdies hast du heute deutlich gezeigt, wieviel Respekt du den anderen Mitspielern und deren Rollenspiel-Inhalten gegenüber bringst.
Ich finde das gut da wir Dan ein gutes und ein Böses Golf hätten und jeder konnte entscheiden ob er gut ist oder böse Verzeit mir König aber man könne es bei zwei reichen lassen
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------