Nachdem ich ja die Tierzucht aufgegeben hab [OHC Tierzucht] hatte ich mir gedanken für eine Neue Firma gemacht und dies ist dabei raus gekommen. Ich hatte mir gedacht ich mache eine Firma auf die alle Farben von Wolle verkauft. Brauchen würde ich: Ein GS um genügen Schafe zu halten und um die Wolle per Chestshop zu verkaufen Ich weis dies ist Schwer umsetz bar eine Vogtei um Dungeons zu suchen(Kakaobohnen,Blumen etc.....) 1-2 Ehrliche Mitarbeiter mit Weißer Weste.
Ich würde mich freuen wenn ich diese Firma von den Fürsten genehmigt würd
muss ich dafür ein GS Pachten?? Läuft das nicht wie bei der Tierzucht ab das ich das GS gestellt bekomme im Wiki steht das für gekonnte,originelle,nützliche Ideen ein Grundstück gestellt wird. sonst müsste ich nämlich 2000fr. jeden Monat investieren
Ja. dir wurde bereits die enorme Ehre zuteil ein Grundstück zur Verfügung gestellt zu kriegen für die Tierzucht. Überdies hast du sogar grade ein gs in Ranulfingen für dein Badehaus erhalten... Aber das ist scheinbar ja alles nichts wert, jetzt muss es schon das nächste Gs sein, und natürlich wieder umsonst.
Dies sind die Grenzen meines guten Willens, du hast sie erreicht. Jegliche weiteren Grundstücke pachtest oder mietest du, so wie sich das gehört. Gruss
ok nah gut dann wird es eine weile dauern bis die Wolle firma aufgemacht werden kann Und könnte ich dann für das Pachtland die erlaubnis bekommen Chestshops aufzustellen bitte wenigstens das den shop wrde ich gegen ein Pachtland tauschen. Das Theater kann weg weil es doof aussieht und Platz für neue Bauprojekte von anderen Usern.
Gut Ding will Weile haben, sagt man doch. Ausserdem glaube ich könnte der finanzielle Druck genau die rechte Motivation für dich sein, an dieser Firmenidee mal etwas konsequenter dran zu bleiben als das bei deinen bisherigen Versuchen der Fall war. Du musst offenbar noch lernen, dass nur ein funktionierendes Unternehmen ein gutes Unternehmen ist, und dass nur ein gewinnbringendes Unternehmen ein funktionierendes Unternehmen ist.
Du hast durchaus anständige Ideen, aber hast du auch das Zeug so eine Idee umzusetzen und weiter zu kultivieren? Mir sind da zumindest leichte Zweifel gekommen...
Wieso sollte es für dich gestattet sein Chestshops auf Pacht-Land aufzustellen? Diese Regel gibt es aus gutem Grund und ich beabsichtige nicht die königlichen Gesetze ausser Kraft zu setzen, damit Gardist Wurstmaker billiger an seine Firma kommt...
Du strapazierst meine Geduld und Nachsicht grade mehr als es sich geziemet für dich. Gruss Ranulf
Abgelehnt. Die dortige Produktion ist und bleibt der ohc vorbehalten, der ohc gehört diese Tierzucht. Nun da du es hingeschmissen hast wird das Grundstück vermutlich einem Umbau unterzogen (Aber nicht von dir)