Erstmal wollte ich mich beschweren bei Wurstmaker weil er mir die Idee geklaut hat!!!!!!!!! Ich wollte die Firma heute ankündigen aber Wurstmaker war vor mir. Ich möchte bitte diese Firma aufmachen. Die Wolle Firma soll alle Farben Wolle verkaufen. Ich suche 3 Mitarbeiter die nett und ehrlich sind. Ich bitte um ein Grundstück (am besten ein kostenloses oder ich bezahle es in Raten alles ab) das gs muss nicht groß sein man muss nur 20 Schafe und ein verkaufstandt rein bauen können. Ich bitte darum das, dass gs nicht in der Hauptstadt ist sonden weiter weg ist wo die Tiere ungestört grasen können. (Den verkaufstandt kann ich auch in mein stadthaus bauen.) Mitarbeiter die Interesse haben bitte mich anschreiben.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Auch dir sage ich das Folgende: Alle Informationen über Grundstücke im Wiki, viel Erfolg. Es können weder Mieten in Raten bezahlt werden, noch kann eine Stadtwohnung für Itemverkauf mittels Chest-Shop verwendet werden. Die Regeln und Gesetze gelten auch für Bürger Astraxor, so wie auch für Wurstmaker und alle anderen.
Ich möchte mich zu tiefst bei dir Entschuldigen ich hatte gehört wie du mit jemanden dran warst das du eine Wollefirma willst habe ich es dierekt gepostet Ich hoffe du wirst es mir verzeihen und wir können ohne uns nicht mehr in die Augen bei Minecraft zu schauen sehen. ENTSCHULDIGUNG