Ich kann euch mit Zufriedenheit sagen, dass im Dorf Ostwald der Wolle shop aufgemacht hat. Wir vekaufen Wolle in verschieden Farben und auch andere Items wie Kuchen, Brot, Zaubertische.... und vieles mehr. Leiter: astraxor, astraxrazor Mitarbeiter: Lentna Unsere Preise sind fair aber nicht festgesetzt. Ihr könnt immer Preisvorschläge machen. Wir hoffen das diese Firma von nutzen sein wird.
Lg astraxor und astraxrazor
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nein. Dies ist abermals eine grundsätzliche Fehlüberlegung Lentna. Dieses Land wurde der KAV zu bestimmten Zwecken anvertraut. Doch ich weis nicht mehr wie oft ich dir dies versucht habe beizubringen. Dieser abermalige Versuch der Zweckentfremdung fürstlicher Lande soll mir als Beweise dienen, dass meine an dich gerichteten Reden allesamt ungehört und/oder unverstanden geblieben sind. Dieser Zustand betrübet mich. Ich verfüge hiermit, dass Bürger Lentna der Vorsitz über die KAV aufgrund latenter Interessenkonflikte entzogen wird. Du bist nun frei, unter allen Landen Mirans Geschäfte zu betreiben, ganz wie es dir beliebt und das Gesetz erlaubt. Keinerlei engere Vorgaben meinerseits sollen dich beengen, auf dass dich deine Kreativität alleine leite. Ich bin sicher, dass eure Tuchmanufaktur erfolgreich sein kann, wenn ihr geschickt seid, doch das Land der KAV stehet euch zu diesem Zwecke nicht zur Verfügung.
Gräme dich nun nicht zu sehr, ich bin überzeugt dieser Schritt wird sich auch für dich als Glücksfall erweisen. Ich mahne dich diese Ankündung ehrvoll und anständig zu akzeptieren, auf dass es der Gemeinde und den Fürsten keinen Groll bereite.
Abschliessend wünsche ich dir Lentna, sowie deinen Herren Geschäftspartnern viel Erfolg in eurem künftigen Handeln. Miran zum Grusse, seinem Lichte ergeben immerdar,
Ich will hier gefälligst keine Bewerbungen lesen! Bewahre dir deine Ehre Wurstmaker, schweig still wenn du nichts wichtiges zu sagen hast! Wie sagt Meister Heydberg: Manch einer redet viel, doch sagt wenig
Um an obige Verkündigung noch anzufügen: Alle Items in der KAV wurden bis auf weiteres "eingefroren". Es oblieget nun dem Richter in der nächsten Frist zu entscheiden, welche der Items Lentna's Privatbesitz sind, und welche zum Firmenkapital gehören. Bis diese Beurteilung erfolgt ist hat niemand Zugang zu den betreffenden Waren. Gruss Ranulf
p.s. Verzeiht, doch da dieser Thread nun doch sehr abgeschweift ist, habe ich ihn in allgemeine Diskussionen verschoben. Astraxor du wirst um deine Firma anzupreisen ein neues Thema im Bereich Firmen und Betriebe erstellen müssen... Dann mische ich mich auch nicht mehr ein :)
Zur Klärung der Umstände bitte ich dich Lentna , gerecht zu beurteilen , welchen Teil der Waren du in deinem Haus als die deinigen bezeichnest.
Die von dir bestimmte Menge wird als Diskussionsanfang dienen , wir werden sehen , ob man sich mit jener Menge einigen kann.
Der Bestand der Waren , welcher letzten Endes als Teil festgelegt wird , welcher nicht mehr dir gehört , wird an das ranulfingische Zentrallager weitergeleitet.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Und was ist mit mir ich wurde immer hin zusammen mit lentna eingestellt um den betrieb zu leiten oder bin ich jetzt auch entlassen ich werde wieder drauf kommen aber ich brauche noch eine Luzern Zeit da ich Geld brauche um mir mc zu kaufen
Bei der Besetzung von Posten können aus - hoffentlich einleuchtenden - Gründen nur Mitspieler in Betracht gezogen werden, welche auch tatsächlich mitspielen. Solltest du dereinst wieder auf den Server können bist du natürlich willkommen. In der Zwischenzeit ist es reichlich sinnfrei dich wegen Posten zu beschweren, welche du gar nicht wahrnehmen kannst.