Ich habe gestern um den fürstlichen Landsitz "Falkenblick" einen Wald angelegt. Dieser trägt den Namen "Falkenhain". Der Grund für die Namensgebung ist folgender: Ich plane in den Falkenhain eine Falknerei zu erbauen. Genauer Standort, Material und Art des Gebäudes sind noch nicht festgelegt, deshalb ersuche ich EURE Meinung! Bitte schreibt eure Ideen und Anregungen hier nieder.
Der Grund für die Falknerei soll eine zukünftige Quest sein. Wenn es durch ein eventuelles Update des NPC-Programms möglich ist, so soll sich ein alter NPC Elf um die Vögel und das Haus kümmern. Wenn das Programm keine Völker-Updates bekommt, so wird sich ein, allseits bekannter, NPC Mensch darum kümmer. Auch Namensvorschläge für den NPC sind sehr gern willkommen!
Die Falknerei sollte in der Mitte des Waldes liegen, es sollte ein zwei blöcke breiter Kobbel weg dahin führen. Das GS müsste 10 breit und 15 oder 20 lang sein. Da hätte man genügend platz für ein Haus und einen Gr. Käfig für die Falken Fliegen. Für Material würde ich da es ja in einem Wald ist Kobbels, Moss Kobbels, Holz und Bricks nehmen. Für den Namen: Falkner Joseph fände ich gut das ist ein alter Name.
Also wegen dem NPC finde ich das ein Elf gut zum Wald passt wie man vieleicht merkt mag ich auch sehr das Volk der Zwerge und Orks und ich weis nicht viel über das npc plugin aber man kann den NPC`s sicher ein individuelles aussehen geben und ihm einfach den namen alter elf geben
wie bereits von Wurstmaker gesagt in der mitte man könnte drumherum ein paar Baumstümpfe aufstellen dan sollte es aus Holz gebaut sein den der nächste Berg ist weit entfernt
Die Falknerei werde Ich bauen, aber danke für das Angebot Wurstmaker. Ich habe heute den Wald um ein Vielfaches vergrößert...er umfasst nun zusätzlich ungefähr 11 Stacks Setzlinge, die ich erfarmt habe. Hierbei nochmal ein großes Dankeschön an DeineLtan, der mir bei der ganzen Arbeit zuverlässig geholfen hat.
Ein Platz für die Falknerei ist auch schon gefunden. Desweiteren nimmt das Gebäude langsam in meinem Kopf Formen an, dank eurer Anregungen. Ich werde demnächst mit dem Bau beginnen.