Abermals werfen grosse Ereignisse ihre Schatten vorraus! Am kommenden Donnerstag, den 19. Aprilen, wird durch die gnadenvollen Hände des Königs der neue Bürgermeister von Ranulfingen in sein Amt inaugurieret. Zu jenem Zwecke findet gegen vier Uhr eine feierliche Ernennungszeremonie im Ranulfinger Rathaus statt, in welcher Folge der ehrenwehrte und hochgeachtete Herr Kruntinga die Insignien der bürgermeisterlichen Gewalt, den Schlüssel zu Tor & Turm Ranulfingens erhält.
Alles Volk ist willkommen zu jener Zeit auf dem Marktplatz den durch die heilige Kirche Mirans ausgerichteten Feierlichkeiten & Gabenverteilungen beizuwohnen! Die Ernennungszeremonie findet öffentlich im Rathaus statt. Anschliessend wird den Göttern zu Gefallen ein Turnier der Kämpfer in der Ranulfingischen Duell-Arena ausgetragen. Ansehnliche Preise & Gaben werden durch den König in Aussicht gestellet. Jede/jeder tapfere Kämpfer/in mit Ehre und Ehrgeiz wird aufgerufen, sich während der Feierlichkeiten am Donnerstag beim König für die Teilnahme anzumelden!
Miran zum Grusse, seynem Glanze zur Ehr' und Unvergänglichkeit,
Ich danke den Gratulierenden vielmals für ihre unterstützenden Worte und Glückwünsche.
Natürlich bin ich unserem König , Ranulf I , zu großem Dank verpflichtet. Es ist mir eine Ehre , dieses Amt besetzen zu dürfen und bin erfreut über das Vertrauen , welches mir unser König damit zeigt.
Auch danke ich vielmals der Kirche Mirans , welche die Zeremonie überhaupt erst in solch großräumiger und heiliger Weise möglich macht.
Weiterhin bin ich auch dem ehemaligen Bürgermeister , Lenwe_Taralom , zu Dank verpflichtet , da er weis wie schwer es ist , eine ganze Stadtstruktur zu leiten , und mir trotzdem als Nachfolger diese Aufgabe anvertraut hat , sowie bereit ist , mich in dem Amt zu unterweisen.
Hochachtungsvoll, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Eure Rechtschaffenheit und positiv auffallende Aktivität und Fairnes unter Mirans Lichte, sowie euer Engagement für den Server sind unübersichtlich. Möge stets die Flamme Mirans Stolpersteine auf eurem Weg rechtzeitig beleuchten, auf dass ihr niemals wie eine nasse Taube vom Kirchturm auf die Nase fallet!
Mit hocherfreutem Gruße, Fürstliche Gnaden erster Instanz unter Mirans erhellendem wärmendem Lichte, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!