Natürlich war das Christentum verbreitet, wie du ja auch unweigerlich sehen kannst, sind überall im Lande an religiösen Gebäuden Kreuze zu sehen. Anfangs war hier auch Christentum, aber: 1.) Wir brauchten eine neutrale unbekannte Religion, um allen die Möglichkeit zu geben sich mit dem Server zu identifizieren. 2.) Macht es Spaß sich etwas aus den Fingern zu saugen, kreativ zu sein... Mit dieser Religion unterscheiden wir und von anderen Servern, denn die gibt es nur hier, und es ist unser eigenes Werk :) 3.) Kann man bei einer Neukreation immer noch dran feilen, Dinge dazuerfinden, Passagen verändern - Die Geschichte wird wohl kaum ein Ende finden.
Mit Grüßen unter Mirans segnendem Lichte, im Einklang mit der Weide, eure fürstliche Erhabenheyt unter Ranulfs Barmherzigkeit; FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich muss sagen, dass ich mir eine kleine Vielzahl an Göttern fehlt...
Ich selbst spiele Dungeons&Dragons, meist in einer Faerûn-Kampange. Dort gibt es ein äußerst ausgearbeitetes Göttersystem. Bin ein großer Fan davon. Wenn ihr wollt, könnte ich einen Großteil davon ins Forum posten. Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass das Göttersystem schlecht ausgearbeitet ist, ist nur ein Vorschlag! ;)