Wäre sehr cool wenn wir heute oder morgen ein Dota Event starten könnten. Dazu brauchen wir nur die Map, das Plugin ist nicht notwendig. Im Video wird der Spielerische Teil gezeigt(eher am Ende).
Ich hab mir vorgestellt, dass wir einfach einen dota multiverse map machen ;)
Das mit der first-Person Sicht von Minecraft zu kombinieren ist interessant , und hört sich für mich nach einem gelungenen Projekt an.
Ich würde der Einrichtung eines abgetrennten Gebietes zum Bau einer DotA-Anlage zustimmen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Nun, die Idee ein "Kriegsgebiet" (denn genau das wäre Dota) zu erstellen gab es ja schon und die Idee geniesst wohlwollen. Hingegen zu dem Zwecke mit multiverse eine neue Welt zu erstellen halte ich nicht für sinnvoll. Gut möglich, dass sich einige Inspirationen für unser Kriegsgebiet in jenem Video finden lassen. Eins zu eins kopieren kommt aber nicht in Frage. Unser Kriegsgebiet wird in der gleichen Welt wie die Städte liegen und muss zu Fuss oder mittels eines stationären Teleporters aufgesucht werden. Vermutlich werden die Spielregeln denen eines "Capture the Flag"-Spieles gleichen. Die Planung ist aber immens vielschichtig und da das Endresultat wie immer aussergewöhnlich gut sein soll, wird die Umsetzung noch eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Gruss Ranulf