Hallo liebe Mitspieler ich würde gerne ein Freudenhaus in der Stadt errichten! Zum Haus im Inneren befinden sich mehrere Kammern in denen NPCs warten. Das ganze Haus ist in dunklen farben gehalten und wird im inneren von redstonetorches erhellt was ein schönes dunkles flaire gibt. Die NPCs werden dann zum Haus passende sachen sagen :D (nichts anstößiges) Wenn man in das Haus will muss man vorne an einem NPC vorbei der sozusagen der Kassenwart ist. Ich hoffe ich darf das Freudenhaus ^^ bauen. Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat bitte posten!
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
In Rücksichtnahme darauf, dass in unserem Königreich viele minderjährige Mitspieler wohnen, kann ich ein solches Projekt nicht gut heissen. Ich bitte um Verständnis. Gruss Ranulf
Auch die minderjährigen Mitspieler auf unserem Server sind sich durchaus bewusst, dass es damals Freudenhäuser gab und es auch heute Bordelle gibt. Wenn die NPCs angezogen sind und sie keine perversten Texte von sich geben, sehe ich nicht worin das Problem gibt, Mylord. Ich finde die Idee äußerst gut, das Gebäude könnte man an den Stadtrand bauen, bei der dunkeln Seitenstraße und dem Assassinen.
Ein schwieriges Unterfangen... Naturlich wäre es eine Rollenspieltechnische Errungenschaft, doch muss wie Ranulf schon sagte rücksicht auf die kleinen genommen werden. Deshalb muss ich bei allem wohl wollen dieses Projekt ebenfalls ablehnen.
Versteht das bitte nicht falsch, doch ich bin nicht gewolt jemandem die Funktion eines Freudenhauses erklären zu müssen.
Achja wenn ich mich erinnere wie ich zum ersten mal Oblivion spielte und dieses Buch fand: "Die Lüsternde Argonische Maid" herrlich in betracht hierzu hat das nichts zu tun aber der Gedanke zählt
meine meinug wäre minderjährige ok da stehe ich zu das muss man berücksichtigen dazu wenn man sieht wie manche noch so Junge Kinder drauf sind was die schon alles wissen über so was ...
aber genug vom Unfug der Welt. Die Idee ansich finde ich gut, ich hätte sogar eine Idee welchen Nutzen das hatt vllt. gibt es ja einen Weg das man dadurch eine art "magischenefekt" kriegt wie glückgefühle oder Adrenaline: Speed und so weiter. (wenn ich zu weit gehe mit meinen Sätzen und meinem Generve bescheid sagen)
Betont sei , dass unser König , Ranulf der Erste , das Projekt nicht gut heißt.
Was der König nicht akzeptiert , ist aus jeglicher Diskussion zu verschwinden , es gibt keinen Grund zur weiteren Beurteilung.
Ob die Idee gut ist oder nicht sei offen , genehmigt wurde sie jedenfalls nicht , und das aus erklärtem Grunde.
Ich erlaube mir das Thema hiermit zu schließen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!