Du musst das Bild anhängen und auf upload klicken.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Entweder es werden Beweise in Form von Screenshots geliefert, oder diese Diskussion ist sinn- und zwecklos. Jeder weitere Beitrag , der keine Screenshots mitliefert, ist reiner Spam. Lg Ranulf
Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-04_18.46.39.png
Dieser Screenshot ist nicht zulässig. Der gesamte Chat soll zu sehen sein. 3 Worte sind nicht aussagekräftig. Das Verfahren wird mangels Beweisen eingestellt.
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ok ich werde versuchen aufzuhören hab im Moment ein bisschen Stress In der Schule das ist das Problem und wenn so welche Wörter rauskommen dann ist das nicht extra da im Moment mein Freund hier war und wir Stress hatten bitte zieht den Bann zurueck und ich versuche mich unter Kontrolle zu kriegen aber bitte verkürzt den Bann auf 500 Minuten wieder wie heute Mittag da hatte ich nur bis 12:15 morgen Mittag bitte ich muss spielen da ich meinem Freund helfen muss Und ich sonst ausraste bitte zieht den Bann zurück bitte antwortet mir p.s. Werde dann niemanden mehr beleidigen
wieo kritisiert ihr alle nilzi123 so ihr habt doch bestimmt schon mal andere leute beleidigt oder
MfG. Kodellte
Ps. Jetzt sollte sich jeder mal an seine eigene Nase packen und die ganzen Rezensionen raus nehmen bitte tut das och setze mich sehr für nilzi123 ein da er mein Freund ist
Der Bann dauert nicht lange und ich bin mir sicher dass diese Zwangspause dir helfen wird dein Gemüt ein wenig abzukühlen. Falls du wirklich "spielen musst" solltest du dir ernsthafte Gedanken über deine Gewohnheiten machen, oder ansonsten aufhören die Regeln unseres Zusammenspiels zu brechen. lg Ranulf
Anmerkung zu kodelltes Post wo das über sein stress steht:
DAs ist ein Forum zu einem Spieleserver! Hier wird kein Stress in Form von Beleidigungen abgelassen! Es ist egal ob du rl stress hast! Der hat hier nichts verloren!
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.