Weswegen der Server laggt ist unklar, auch ein Serverneustart hat nicht das gewünschte resultat gebracht...
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Lags? Mir sind keine grösseren Probleme bekannnt... natürlich kann es hin und wieder, doch sicher selten, zu kurzen Phasen kommen da Lags auftreten können. Dies liegt nicht in unserer Macht. Die allermeisten beobachteten Lags haben aber nichts mit dem Server zu tun, sondern mit der eigenen Verbindung/dem eigenen Provider :) Gruss Ranulf
Gestern Abend war der Server unspielbar, da waren Laggs von mehr als 15 Sekunden Dauer. Nicht Clientseitig. Restart brachte nichts.
Gruß Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
In letzter Zeit laggts bei mir auch. Das verhindert meine anwesenheit , weil ich 0 machen kann. Es kann nicht am Provider liegen , weil andere Server laufen bei mir Perfekt. Entweder liegts an den RAM ( zu viele Plugins ) oder meine Meinung : Die Npc's , sie sind böse und bringen alles zum laggen. Das letzte mal als es ging war gestern , als manche Bauarbeiter weg waren. Heute kann ich wieder nichts machen.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Der Server Laggt nicht wirklich, ich weiss nicht was ihr habt.
ja ich habe das gleiche problem wie master is bei mir unspiel bar hatt jemand ahnung was ich machen kann von meiner seite her? ich kann nich drauf spielen weil es nicht funkt
Der Server laggt nicht. Das muss Clientseitig sein.