Sind all deine Schafe verschwunden oder nur ein Teil deiner Schafe?
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Nein ich habe nur das Grundstück umprotectet, alle LWC-Protections auf Türen und Truhen musst du selbst ändern.
Ich möchte betonen, dass es unwahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich ist, dass dies durch einen Bug verursacht wird. Doch wenn es wirklich so ist, kann niemand von uns etwas daran ändern... Da aber durchaus nicht alle Spieler solche Probleme melden halte ich es für wesentlich wahrscheinlicher, dass dieses Problem durch Einfluss anderer Spieler oder Fehler bei der Unterbringung entsteht.
Achte darauf die Tiere nicht zu eng zusammenzupferchen, stelle sicher dass die Weide ausreichend geschützt und abgeschlossen ist und gewähre niemandem Zutritt, dessen Fähigkeit und Intention du nicht restlos vertraust. Gruss Ranulf
Dieses Thema ist zwar schon ein paar tage alt doch möchte ich trotzdem eine anmerkung machen, wie Ranulf schon sagte kann es kein Serverproblem sein und selbst wenn wäre es eine unnötig aufwendige prozedur diesen "fehler" zu finden geschweigedenn zu beheben. Vielmehr denke ich das es an der haltung liegt, bei dem solte man auf folgendes achten, du solltest nie mehr tiere als Blöcke haben, das heisst pro block 1 schaf sonst "Laggen" sie sich durch die wände, egal wie dick.
Ausserdem brauchen die tiere viel licht wenn du nicht genug licht hast, verschwinden sie.
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
-.- es war genug platz und ausreichend licht vorhanden... aber egal
ps: jetzt reichts mir langsam... erlich was soll eigentlich der scheiß? es gibt zich spieler die schafe bei sich auf dem gs halten und dei werden nicht geötet aber meine schon oder wie? ich hatte die schafe extra daheim gehalten weil ja auf dem gewerbe grundstück sie regelmäßig gestorben oder abhanden gekommen sind... erlich mir stehts bis hir... porsche stellt ein schild vor meines bruder haustür und schreibt drauf "ich solle bitte die scharf stall wegmachen" wie soll ich sie weg machen wen sie alle tot sind bereits, das waren 14 darunter ein braunes was so selten vorkommt... ich will ersatz und einen entschädigung aber sofort...
Mit deiner aggressiven Art erreichst du garnichts. Von diesem verhalten kommen deine schafe auch nicht wieder. Danach eine forderung zu stellen ist dreist. Es ist schon immer klar gestellt worden das niemand eine Administrativen Rückerstattung bekommt.
Also reiße dich zusammen und suche ein paar neue Schafe. Die Energie die du darein gesteckt hast dich aufzuregen, hättest du auch damit verbringen können neue Schafe zu suchen!
Hier die Kopie der GSgesetze: Jedem Mitspieler steht mindestens ein kleines Grundstück in einem Dorf ausserhalb der Stadt zu Innerstädtische Grundstücke gelten als besonderes Privileg und werden nur in bestimmten Situationen vergeben Grosse Grundstücke ausserhalb der Stadt für eigene Wohnsitze werden nur in bestimmten Situationen vergeben Firmen und Verbände können unterschiedliche Grundstücke gegen monatliche Gebühren mieten Jeder Wohnsitz muss mit einem gut sichtbaren Namensschild versehen sein Alle Häuser müssen zum Thema und der Umgebung passen (zB Keine Landwirtschaft in der Innenstadt). Anweisungen von Fürsten und Vasallen sind folge zu leisten Häuser die nicht in Thema und Umgebung passen, können ohne Vorwarnung entfernt werden Bewertungskriterien sind: Themabezogenheit, Blockvielfalt, Form, Detailreichtum Gefahrenquellen wie Löcher, Wasser, Lava etc. müssen ausreichend abgesichert sein Keine Burgen !!