ich möchte alle meine sachen wieder haben :2diaschwerter:1diaschippe,1reedstone,10feile,6knochen,10glas und 1brot.lieber ranulf ich wollte einfach nur rausgehen und er schoss mich 2mal mit diesem trick ab!!!!
Currywurstboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-06_18.20.50.png
und warum WILLST du mich immer killen obwohl ich dir nichts getahen habe?????
Currywurstboy
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-10-06_18.40.08.png
Currywurstboy
2011-10-06_18.55.28.png
2011-10-06_18.59.16.png
Hallo. Ich bitte um eine SACHLICHE Aufarbeitung dieses Falles. Lool legt Beweise dar, die laser eindeutig belasten. Anscheinend ist lool ein explizites Opfer lasers, die vielen Morde deuten darauf hin, dass laser lool rausmobben will, soetwas wird nicht geduldet. Wenn laser nicht in der Lage ist, das Gegenteil zu beweisen, werde ich laser mal eine Auszeit gönnen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Du schuldigst lool an dich zu beschimpfen? Dazu brauche ich einen Screenshot, der aussagekräftig ist. Du schreibst: "OK , ich lasse es". Ist das als Geständnis zu werten? Falls ja würde sich das mildernd auswirken, sofern die Anschläge dann aufhören.
Lool, das gilt auch für dich. Keine Anfeindungen mehr, sonst sehe ich den Zug bald an der Endstation und zwar für beide.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich finde das ist megakindisch und bin auf keinem seiner seite obwohl ich sagen muss lool ist naja nennen wir es ein wenig aufbrausend .... ausserdem ich finde dass der Screen keinen beweis darstellt und @Laser selbst wenn, musst du hier nich so im Forum rumspammen die Admins und Mods werden es schon klären ohne euch gegenseitig zu beschimpfen
A) Bitte nicht das Forum zuspammen... B) Wenn ihr euch streiten, dann bitte sachlich bleiben. Das geht schneller und ist "effektiver", das hier wird nie zu einer Lösung führen C) Wenn ihr das nicht alleine gebacken kriegt euch zu beruhigen, dann muss der allmächtige ranulf mit seinem übergroßen Bannhammer notfalls dazwischen gehen D) Mein Vorschlag: wenn ihr euch gegenseitig nervt, geht euch aus dem Weg, anstellen den anderen durch eure Gegenwart ärgen zu wollen und euch dann beschwert, dass er euch auf die Pelle rückt.
klar soweit?
Notfalls, Gericht -> Admins gehen dazwischen, das wird unter umständen für beid eunangenehm...
zweite verwarnung an kodellte wegen Forumspam! spammen= sinn und nutzlose postings verfassen, die keinen Menschen interessieren. Herrgott Kinder schaltet euer Gehirn ein! lg Ranulf