Mein Bruder und ich haben uns entschieden den Server zu verlassen. Ich möchte mich bei Ranulf entschuldigen für die Umstände, die wir Ihm gemacht haben. Der Server kostet mir einfach zu viel Zeit, und der Fantasy-Teil gefällt mir nicht. Noch viel Spass auf dem Server!
LG Michaelo1991
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Ich möchte noch ein kurzes Statement geben: Also Aydin war und ist ein sehr guter Kommandant. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm. War fast immer im Hauptquartier anzutreffen und hat sich voll gekümmert, und hat uns auch quests gegeben. Die Admins und Mods, haben den Server auch voll im Griff und kümmern sich auch voll. Leider muss ich aufhören, weil ich das mit der Religion nicht toll finde. Ich bin gläubig, und dann kann ich nicht in einen anderen Gott haben, auch wenn nur im Spiel. Das ist der Grund warum ich aufhöre....
Ansonsten ward ihr eine nette Community!!!!
LG
**************** Gezeichnet Michaelo van Vincent Stadtschreiber ****************
Äusserst bedauerlich. Wir verlieren eine personifizierte Stütze des Rollenspiels.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der Verwirklichung deiner Rollenspiel - Vorstellung.
Hochachtungsvoll , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Danke Michaelo1991, für all diese Komplimente, Ich werde euch beide nie vergessen ihr wart auch sehr gute Soldaten. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt.
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
Michaelo, ich bedaure es sehr, dass du gehst. Nun mit der Religion haben wir wohl für dich ganz in eine falsche Richtung geschossen. Wenn das mit deinem Gewissen nicht vereinbar ist, dann ist das für einen Atheisten wie mich nicht nachvollziehbar und dennoch muss ich es akzeptieren. Es handelt sich bei Miran nichzt um einen echten Gott, sondern nur um ein Hirngespinst, daher das Unverständnis. Ich frage mich, ob du andere PC-Spiele spielst in denen es auch andere Religionen gibt? Wie dem auch sey, wir verlieren mit dir und Nokes gute Rollenspieler, die sicher etwas auf unserem Server verändern hätten können!
Ich bedanke mich im Namen Aller, dass wir euch kennenlernen durften und Wünsche euch noch viel Spaß mit Minecraft!
Einem Gott zum Gruße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------