Ich würde gern eine PVP Arena für Domthal bauen. Wenn ich das GS kaufen muss sagt mir euren Preis. Sie würde 20 breit und 15 lang werden. Material werde ich Stein, Cobbels,Holz, Sandstone und Stone Bricks nutzen.
Nun ich denke das so ein Projekt erst zu einem späteren Zeitpunkt gestartet werden kann. Momentan muss Domthal erst noch zu Ende geplant werden. Wenn wir soweit sind können wir darüber gerne nochmal sprechen.
Soweit meine Einschätzung falls die Planung schon weit genug seien sollte möge man das bitte verlauten lassen
Ich habe jetzt mal eine Arena im Single Player gebaut Die Grösse des Grundstückes beträgt: 30x30Blöcke Hier sind Screens
Wurstmaker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-27_13.16.18.png
2012-05-27_13.16.32.png
2012-05-27_13.16.41.png
2012-05-27_13.16.51.png
2012-05-27_13.16.59.png
Wie bereits ingame besprochen gefallen mir das Design und die Farbauswahl schon gut. Wenn das ganze Gebäude noch etwas größer wird und die Grundfläche nicht mehr rechteckig ist darfst du deine Arena gerne in der Domstadt bauen.
Von der Machart gefällt es mir gut, doch habe ich einiges zu bemerken. Domthal soll eine großartige Stadt werden, daher genügt uns ein recheckiger Grundriss nicht, ebensowenig wie ein Flachdach. Wir würden höhere technische und konstruktive Bauwerkstrukturen lieber sehen. Bitte überarbeite deinen Vorschlag nochmals. Wie gesagt, es hat noch eine Menge Zeit. Je ausgefeilter, umso besser.
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wurstmaker
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-06-19_16.23.08.png
Im Bau befiendlich die Arena. Bitte kleine Bewertung von euch wie es aussieht.
Wurstmaker
2012-06-23_13.42.19.png
ich will jetz nicht unhöflich erscheinen aba vlt wär das angemessen wenn mann den wood gegen stone oder irgenetwas tauscht 2012-06-24_15.19.23.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich werde sie nun neu in der Grösse 50x60 bauen @Neji97 da ist zuviel Log verbaut und Domthal braucht gemischte Farben mit Sandstone akzenten dazwischen.
Neji's Entwurf gefällt mir sehr gut. Das ist doch eine anständige, etwas "derbe" Arena. Vorrausgestzt das du das selbst entworfen und gebaut hast, würde ich mir gerne einen angemessenen Platz dafür überlegen. Nach Domthal passt dieser Entwurf nicht wirklich. Die Gebäude der Hauptstadt sollten etwas mehr "Pracht entfalten", wie auch immer das genau gemeint ist. :)