Im Rahmen der Neuorganisation des Örtchens Klosterdorf, wurden alle unbewohnten Häuser restlos abgebaut und in die Truhen des Ranulfingischen Zentrallagers eingelagert. Häuser von aktiven und oder rezenten Usern wurden ebenso entfernt, allerdings sind die Baupläne erhalten worden, sodass mithilfe Mirans Macht jene Gebäude direkt an dem vom betreffenden User gewünschten Ort erneut platziert werden können.
Ihr dürft euch unter dieser Nachricht melden. Bitte hinterlasst dabei die x und z Koordinaten (Shift + F3) des Grundstücks, in das euer Haus eingefügt werden soll UND die Richtung, in die der Eingang des Hauses gerichtet sein soll (Das ist die f-Koordinate).
Mit besthem Gruße, Fürst FYUSHEN219
FYUSHEN219
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-05-14_01.01.32.png
2012-05-14_01.01.32.png
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
als mein haus umgestellt wurde ,wurde der keller weggelassen ich würde ihn gerne wieder haben wen das nicht geht dan hätte ich gerne die dinge ersetzt die dort in den kisten lagen
Dein Keller entspricht und entsprach leider nicht dem gewünschten Baustil. Es ist viel zu hoch... Im Keller waren auf 3 Etagen nur Melonen angebaut. Kisten gab es dort keine.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------